1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienforum NRW: Schranken für Netflix?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Netflix unterliegt derzeit kaum Regulierungen, während der Rundfunk streng reglementiert ist. Wie sollen die Medienwächter mit dieser Ungleichheit umgehen? Das Medienforum NRW versuchte, Antworten zu geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin dafür das das "Regulieren" reguliert und am besten verboten wird...und endlich aufgehört wird erwachsenden Menschen Vorschriften fürs Fernsehen! zu machen! Qualität wird sich dann durchsetzen und Mist in der Versenkung verschwinden...
     
    Wolfman563 und jobatux gefällt das.
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Vor allem sind Kapazitäten fast unbegrenzt, da kann man jeden TV-Sender einfach senden lassen (außer Parteien natürlich).

    Nur den Jugendschutz etc. sollte man überwachen.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Deutschland muss einfach immer alles regulieren...
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Weis jetzt nicht was da groß Reguliert werden soll. Netflix ist für mich nichts anderes als eine Videothek, nur das ich dort eben nicht pro Film sonder für das ganze Angebot an Filmen und Serien einen Monatsbeitrag zahle.
     
    uklov gefällt das.