1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienexperte: "TV-Sender verlieren an Macht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2010.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Medienexperte: "TV-Sender verlieren an Macht"

Bei meiner 2000er Leitung sind aktuelle You Tube HD Videos nur mit viel Geduld zu ertragen. Alles unter 720p ist nicht wirklich schön anzusehen auf meinen LCD.
    Also ist das noch ein weiter Weg wenn man die Massen übers Internet mit laufenden HD Bildern beglücken will;)

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Solange es in Deutschland so mager mit schnellem Internet aussieht, brauchen die sich nicht wirklich Gedanken machen. Und Google TV wird hier mMn genauso grandios scheitern wie in den Staaten. Man sah es ja schön am ersten Rückzieher von Hulu aus Europa. Die wollen aber glaub ich einen neuen Versuch starten.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

diese ganzen technischen Restriktionen sind für mich eher zweitrangig. Viel entscheidender für mich ist, dass die TV-Sender als ernsthafte Informationsquelle über Politk und Weltgeschehen kaum noch taugen. Zuviel Regierungspropaganda, Volksverdummung und plumpe Meinungsmache. Da gehe ich lieber ins Internet!