1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienexperte fordert Verschlüsselung von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2013.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Medienexperte fordert Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Für das Protokoll: MiB ist nicht fähig, Listen-Verkaufspreise von realen Verkaufspreisen zu unterscheiden. Um Ausgaben der Werbeindustrie geht es in keiner Übersicht.

    Darum geht es zwar meistens nicht, aber Ansätze zur Abschätzung der Kosten habe ich Dir schon mal genannt. Da deren Ergebnis aber nicht in Dein kleines Weltbild paßt, ignorierst Du das natürlich.

    Und warum nimmst Du dann fälschenderweise nur eine Zahl und nicht deren Summe? Diese besteht übrigens aus mehr als zwei Zeilen. ;)
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Medienexperte fordert Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Dann sollen sie auch nicht antreten.
    Tun sie aber (Werbung) und erzählen noch was von "Marktanteil".

    Das ist ausbaufähig.:)

    Was meinst du mit "meine Öffis", "dein Proleten TV" und :winken:?
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medienexperte fordert Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Bitte auch ins Protokoll:

    Filmfan kennt keinen Unterschied zwischen Einnahmen und Ausgaben.

    Da rum geht es, wenn man über Kosten der Privaten redet IMMER!
    Weil meine Aussage war, die TV Werbausgaben sind die höchsten, und nicht das die TV Ausgaben höher sind als alle anderen Werbeausgaben zusammen.:winken:

    Der einzige der hier NÖTIG hat die Wahrtheit zu verfälschen bist du, schließlich basiert HD+ ja auch auf Lügen und betrügen.
    Das ist der Leitfaden von HD+, aber das weißt du selbst, wo wird denn in der Werbung schon die Wahrheit gesagt.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Medienexperte fordert Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Und wieder einmal hast Du nicht richtig gelesen: "Um Ausgaben der Werbeindustrie geht es in keiner Übersicht."

    Bisher wurden hier immer nur Einnahmen veröffentlicht!

    Du nimmst Deine Listenpreise aber für alles, auch wenn es darum geht, daß die "armen" ÖR mit ihren über 8 Mrd. Euro HHA- und Werbeeinnahmen beim Erwerben von Lizenzware nicht mit den 3,6 Mrd. Euro Werbeeinahmen der Privaten mithalten können (wobei letztere ja niemals zusammen bieten, also letztendlich sogar nur ein Bruchteil davon verfügbar ist).

    Und warum suchst Du dann nicht endlich einmal eine Übersicht über die Kosten für Werbung? :rolleyes:

    Wenn Du den Pressebereich in Kategorien aufteilst, dann kann ich auch den TV-Bereich z. B. in ÖR-Programme, Vollprogramme und Spartenkanäle aufteilen - nur bringt das in beiden Fällen nichts.

    Abgesehen davon waren 2009 sogar die Ausgaben für die Werbeschaltung bei Tageszeitungen alleine noch vor allen TV-Sendern zusammen.
     
  5. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Medienexperte fordert Verschlüsselung von ARD und ZDF

    ... wer sich alles als "Experte" nennen darf ???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medienexperte fordert Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Die Forderungen dieses Herrn lassen sich doch auch auf andere Gebiete ausweiten:

     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medienexperte fordert Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Du kannst aufteilen, fordern und erzählen was du willst.
    Du darfst weiterhin deine gehaßte HHA zahlen, so wie ich auch deine HD Inhalte bei den Werbesendern zahlen muß, machen wir nix dran.:winken:

    Abgesehen davon war das Programm der Privaten in den 70ern bedeutend besser, es gab nämlich keines. :D
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Medienexperte fordert Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Weder muß ich die HHA zahlen noch Du die Privatsender. :winken:
     
  9. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Medienexperte fordert Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Sorry falls dies schon gesagt wurde, kann aber keine 22 Seiten durchlesen.

    Unsere Nachbarn verschlüsseln ihre ÖR auch. Österreich und co bekommen unsere Sender aber FTA.

    Die EU sollte sich mal auf den Hosenboden setzen, und die ÖR unserer Nachbarländer (oder ganz EU) FTA Senden lassen. Die TV Rechte auf ganz EU ausweiten (bei selben Preisen).
    Wäre einfach toll, wenn wir unsere Nachbarländer in HD haben.
    Also von mir aus kann man die ÖR gerne verschlüsseln
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medienexperte fordert Verschlüsselung von ARD und ZDF

    Ui, jetzt ist Pandoras Büchse offen!