1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2011.

  1. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    wo sind die ganzen nörgler? besteht das forum nur aus apple fanboys? wenn ihr euch über HD+ aufregt wartet mal ab was apple-faschos euch mit ihren neusten "geniestreich" zumuten! ihr freut euch drauf eure aufnahmen zu streamen auf ipad und iphone? da bin ich skeptisch. DRM wird das verhindern. entweder bekommt die kiste ein CI+ modul oder könnt den digitaltuner vergessen. spiele auf dem TV? grundsätzlich gute idee. darum gibts ja auch seit über 30 jahren videospiele. ihr seit gern herren über eure aufnahmen, wollt werbung skippen? könnt ihr vergessen! aufnehmen in der icloud. wowwwwwwwwwwww super:rolleyes:. nehmt ihr nur auf auf den gemieteten festplatten anderer. lasst sie nur wissen was ihr wann seht. registriert euch nur bei apple damit diese daten noch einen namen bekommen.

    was die grössen angeht bin ich skeptisch. ich denke minimum ein 40 zoll display wird es geben. die gerüchte über die feature von zukünftigen apple produkten aus "insider" quellen sind keinen cent wert! siehe iphone 5 2011...

    bei den preisen schliesse ich mich der meinung von Der-Magier an. wenn ein 40 zoll TV kommt auf jeden fall minimum 2200 euro. und da bin ich ehrlich. für das geld kaufe ich mir lieber einen 40' 3D TV, eine dreambox mit festplatte und eine xbox 360.
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Bin gespannt, was das Ding für Anschlüsse und Tuner hat.
    Und Siri für den TV? Das wird lustig wenn man wie ich schnell rumzappt :)
    Zudem: Gerade hier sind die Konsumenten derart stur (Stichwort Analoganteil) da sollen sie einen TV kaufen, der eigentlich nur für On Demand gemacht ist?
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Hannspree baut gerne so "verspielte" Teile. Z. B. Einen digitalen Bilderrahmen im Fußball-Design
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Das wird bestimmt ein lustiges TV .
    Man kann sich mit ihm unterhalten ( Siri ) aber er macht nicht was man will ( Restriktionen ).

    Apple überrascht mich mal und bringt einen TV mit Standard CI heraus !
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Mich würde nicht mal überraschen wenn es überhaupt keine CI/CI+ Schnittstelle geben würde. Am Ende ist an der Kiste nur 1 HDMI Eingang, LAN/WLAN und Antenne...
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Bei Apple sicher nicht. Die Teile sind doch hässlich.
     
  7. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Wenn du meinst...
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Das ist ja wohl persönliche Geschmackssache.
     
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Such mal bei Google nach "Ultrabook".;)
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Ja die Teile hab ich auch schon gesehen. Sind aber auch nicht aus einem Alu-Block gefräst (was die MacBooks Air/Pro sehr robust macht), sondern sind im Body nach wie vor aus mehreren Teilen zusammengeschraubt und dann mit einer Magnesiumlegierung versehen. Falls ich was übersehen habe, gern ein Link zu einem Notebook mit "gleicher Bauart" ;)