1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2011.

  1. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Jein. Apple macht das schon ganz richtig. Die haben ihre paar Distris, wenn du schiebst, verdienst du auch. Glaub mir. ;)
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Ohje, fällt dir nichts anderes ein als das?

    Wenn es so einfach wäre, dann wäre Apple schon längst pleite... :winken:
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Sag mir mal, wo ich ein hochwertiges und stabiles aus einem Alu-Block gefrästes Notebook herbekomme, das dazu noch optisch schön ist? Wenns da noch andere Hersteller gibt, die sowas anbieten, wirste da sicher nicht weniger zahlen als für ein MacBook Air oder Pro.

    Bei anderen Markenherstellern (Sony, HP und Co) zahlst für ähnliche Hardware dasselbe. Nur weil die zusätzlich zum Premiumsegment auch im unteren Preissegment mit ihrem Plastikkram vertreten sind (im Gegensatz zu Apple), meckert da offenbar keiner.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Nun warten wir mal darauf, dass uns Apple erklärt, warum niemand größere Displays braucht ;).
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Wirklich ein wenig klein. Aber bin ja mal gespannt was da der große Mehrwert sein wird. Apple wird nicht einfach nur ein Fernseher bauen der ist wie jeder andere auch.
    Wobei ja mehr oder weniger klar sein sollte das dort dann der jetzige Apple TV integriert sein sollte. Wenn man sich überlegt wie viel Power so ein A5 Prozessor inzwischen hat und was so ein Iphone an Grafik zaubern kann, ist es sogar Vorstellbar das dort dann evtl. auch Apps und Spiele laufen könnten, die mal besser sind, als das was bisher so als SmartTV verkauft wird. Gibt jetzt ja schon Sportarten die ihre Apps zum schauen haben.
    Aber so richtig glauben kann ich das noch nicht so richtig.
     
  6. Der-Magier

    Der-Magier Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Hochwertiges Design, Siri Sprachsteuerung, Anbindung zu Itunes wo man sich allen möglichen Kram laden kann und App Funktionalität, dazu wird man die Filme/Serien/Musik der mobilen Geräte drauf streamen können und fertig ist der Apple PC.
    Die 32er Variante wird 1500 € kosten, die 37er 2000 € tippe ich mal.
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    ......und der erste Streit ist doch schon vorprogrammiert :D
    [​IMG]
    Hier mal ein Schnäppchen für die Apfel Fans unter euch. Und damit meine ich nicht das amerikanische Markenprodukt, ich meine den ordinären Apfel. Der HANNspree HANNSapple.28 TV ist ein 28 Zoll TV-Gerät im witzigen Apfel-Design, und momentan könnt ihr es bei redcoon für nur 257 Euro (inkl. VK) bestellen.
     
  8. Beancounter

    Beancounter Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Da hast du wohl die ersten beiden Ziffern verdreht? ;)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    Man möchte unter 4.000 Euro für ein Gerät bleiben, daher maximal 37' ;)
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Medienbericht: Apple-Fernseher kommt im September 2012

    So ich Wette: Das wird ein Megaflop von Apple.

    Sobald das Teil wieder eingestampft ist werde ich dieses Posting heraus-kramen und den Klugschei*** geben ;)