1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienberater: Urheberrechtsgebühren kein Grund für Kabelgebühr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2012.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Medienberater: Urheberrechtsgebühren kein Grund für Kabelgebühr

    Es gibt hier im Forum aber so einige Trottel,(ne Trolle) wie der Radiohörer und der mibs-Troll, die möchten den Kabelkonzernen das Geld in die Tasche schieben. Die werden ab Januar weiterhin die Einspeisegebühr an ihre Kabelknechte überweisen. [​IMG]
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Medienberater: Urheberrechtsgebühren kein Grund für Kabelgebühr

    ... ganz einfach ein freier unabhängiger KNB,der im Interesse seiner Eigner/Mitglieder kurz als GAA 's wirtschaftet,und der nicht auf Gängeltechnik setzt !

    Nur weil Du keinen Anbieter von gängelfreien Empfangsanlagen kennst,bedeutet das noch lange nicht,das es keine solchen Anbieter gibt !

    :):)
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Medienberater: Urheberrechtsgebühren kein Grund für Kabelgebühr

    Für 50 € im Jahr kriege ich:

    1. Alle ARD/ZDF-Programme in SD/HD
    2. Alle privaten Sat HD+ - Programme mit Gängeltechnik in HD+
    3. Alle privaten Sat HD+ - Programme ohne Gängeltechnik in HD[+]
    4. Alle privaten Sat SD - Programme
    5. Alle freien privaten HD/SD - Programme
    6. Alle Sky - Programme in SD/HD
    7. Einige Vollerotik-Programme von 19,2"E/13,0°E/09,0°E in SD/HD !
    8. Ab 2013 gibt 's dann noch schnelles DSL [DSL bis 50 Mbit/s]über einen Partner !

    Na wer ist jetzt arm :D:D:) ?!

    :):)
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Medienberater: Urheberrechtsgebühren kein Grund für Kabelgebühr

    ... wieso,das gibt 's doch über Satellit schon länger,als im Kabel ?

    :):)
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Medienberater: Urheberrechtsgebühren kein Grund für Kabelgebühr

    Ach naja der Diskussionen wegen, was bei wem wie ist, dann diverser Neidfaktor von anderen usw.
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Medienberater: Urheberrechtsgebühren kein Grund für Kabelgebühr

    ... das mit dem Neidfaktor mag schon stimmen,- nur wenn mich solche User wie "»»-MiB-««" "bemitleiden", dann gibt 's eben von mir auch die dementsprechende Reaktion drauf !

    :):)
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Medienberater: Urheberrechtsgebühren kein Grund für Kabelgebühr

    Aber tust du dir/euch, einen Gefallen, alles hier zu offenbaren? Ich selbst lasse mich eher da von dem Grundsatz leiten: Was einer nicht weiß, kann er nicht gegen dich verwenden. :winken:
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Medienberater: Urheberrechtsgebühren kein Grund für Kabelgebühr

    Und "der Eine" sind ja in so einem Forum viele, bzw. können es sein....