1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienanstalten fordern komplettes Ende der Grundverschlüsselung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2013.

  1. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Anzeige
    AW: Medienanstalten fordern komplettes Ende der Grundverschlüsselung

    Da müssten sie aber schon teurer als Sky werden :D

    Insgesamt wird diese Entwicklung die öffentlich-rechtlichen Programme stärken... Beim RTL-Mist bleibt man ja nur hängen weil man schon vor lauter Dummheit lachen muss - ich sag nur "Mitten im Leben"
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.231
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Medienanstalten fordern komplettes Ende der Grundverschlüsselung

    Dazu braucht man keine Verschlüsselung! Dazu muss man nur die FB benutzen, denn die Grundverschlüsselung verhindert ja keineswegs das man sich die Sender einfach unverschlüsselt (analog) anschaut! (Was sehr viele ja so machen).

    @Appleuser
    Ultraq HD wird es im (KDG) Kabel nicht geben, die knausern doch jetzt schon mit jedem Bit Datenrate, bei Ultra HD könnte man maximal 1-2 Sender pro Transponder übertragen (um es überhaupt sinnvoll zu betreiben).
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medienanstalten fordern komplettes Ende der Grundverschlüsselung

    Da ist was wares dran.
    Hier kann man noch selbst entscheiden ob man es Abonieren will oder nicht.