1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienanstalt geht gegen Primetime vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2008.

  1. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Medienanstalt geht gegen Primetime vor

    ....ob die leutchen bei primetime ihr geld loswerden oder bei pimpernummern die an der ekligkeit der darbietung auf manchen privatsendern nicht mehr zu überbieten sind oder bei verblödender klingeltonwerbung ist doch egal. wenn dann muß gegen alle abzocker vorgegangen werden und nicht nur gegen horni. ich bewunder den horni weil er einfach tut was er will und das ist doch manchmal durchaus witzig anzusehen .). bevormundung und gängelei von behörden aller art hat man täglich zu ertragen und andererseits soll man ja selbst auf seine rente achten daß man in unserem schönen land nicht unter der brücke endet. kaputtgeregelter staat. wie hat horni mal so schön zu seinem trommelsound "gesungen": .... die behörde ist ein strutzdummer apparat, der in sich selbst perfekt funktioniert...."
    wer den mitschnitt dieser sendung bei mir bestellen möchte , bitte vorher nen energieausgleich leisten :)

    horni....ich mag dich !!!!!!!!!!
     
  2. JPD

    JPD Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medienanstalt geht gegen Primetime vor

    Ja, den Ausschnitt bei dem er gegen die Behörde trommelt und Falko nachmacht hab ich Live gesehen. Aber vielleicht steckt in seinem Satz ja auch ein ganz kleiner Funke Wahrheit ... ;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Medienanstalt geht gegen Primetime vor

    Du zahlst hoffentlich monatlich € 330,- Flatrate?
    Falls nicht gehörst du auch zum Club der Wirtschaftsterroristen! :D
     
  4. larifari

    larifari Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medienanstalt geht gegen Primetime vor

    Oho... die deutsche Gründlichkeit ist geweckt :) Na jetzt wird es lustig. Da werden Omis ausgeraubt und Kinder verhungern oder werden zu Tode geprügelt, komisch das da keine Institution ála Medienanstalt sich zu handeln genötigt sieht, obwohl auch vorhanden. Dem Grunde nach korrekt, was die alten Herren da tun, allerdings die in Deutschland übliche Ungleichbehandlung. Da werden zum CSD in Dresden zwei Kleine Gucci-Huschen Anfang 20 zusammengeschlagen und es besteht kein öffentliches Interesse, kommt aber die NPD und will einen Geburtstag feiern oder ähnliches, dann gibt es urplötzlich öffentliches Interesse, genau wie bei einem Ausländer, selbst wenn er die Wahrheit verbiegt.

    Und da Horni oft genug angeeckt ist, sollte er wissen, wie der Hase läuft. Trotzdem muß man ihm dieselben Freiheiten zubilligen, wie den anderen auch.

    Dem gebildeten Fernsehzuschauer stellt sich die Frage, wieso man nach einer pauschalen Vorverurteilung gegen Horni vorgeht, die sonstige allgemeine deutsche Fernsehlandschaft auf Flachschippiniveau mit freihängenden Titten aber verschont bleibt. Letztlich sind deren Sendeinhalte genauso grenzwertig, wenn mit allerlei Kram der Bürger abgezockt wird. Das reicht von wertlosen, überteuerten Videotext-Ratgebern über Downloads für Kids, die alles andere als jugendfrei sind bis zu den sogenannten Beratungsangeboten, die keine sind. Die Össis waren sogar schon soweit, dem deutschen Fernsehfunk ganz offiziell die inhaltliche Glaubwürdigkeit abzusprechen. Und das zu Recht. Die viel umworbene Generation 16-49 verblödet, der HarzIV-Empfänger wird auf das Maß seines Haussenders RTL reduziert und trotzdem quieken die öffentlich-rechtlichen nach jeder Pokerrunde um Fußballrechte nach höheren GEZ-Gebühren.
     
  5. larifari

    larifari Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medienanstalt geht gegen Primetime vor

    @ HarryPotter Board Ikone

    Du hast das System der freien Meinungsäußerung und des freien Marktes scheinbar noch nicht begriffen. 6, setzen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Medienanstalt geht gegen Primetime vor

    @larifari
    Die Insitution nennt sich staatsanwalt.
    Und das ewige blabla das die nichts tuen wird solangsam langweilig.

    Da verstößt jemand gegen Gesetze und Verträge und einige finden das auch noch gut?
    Die Medienanstalt macht hier ihren Job und genau das ist doch nichts was man kritisieren sollte?

    Auch der freie Markt hat sich an Rechte und Pflichten zu halten.
     
  7. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medienanstalt geht gegen Primetime vor

    Ich schätze es liegen schon massenhaft Anzeigen bei den Staatsantwaltschaften vor, nur das bringt sehr wenig.

    Es ist ja schon mal die Frage, welcher Straftatbestand erfüllt sein soll. Die Dummheit der Anrufer anzunutzen, ist keine Straftat. Es wird nichts gegen Bezahlung angeboten, was objektiv nachprüfbar nicht geliefert wird.

    Nehmen wir an, ein Zuschauer der 100e oder 1000e Euro bezahlt hat, würde Strafanzeige stellen, weil er sagt er hat trotz Zahlung die versprochene spirituelle Erleuchtung, oder die Energien die über den Fernseher übertragen werden sollen, oder was auch immer dort versprochen wird, nicht erhalten. In so einem Fall würde niemals jemals überhaupt ein Strafverfahren eröffnet, da es völlig aussichtlos ist dass es zu einer Verurteilung kommen könnte.

    Eines muss man Hornauer wirklich zugestehen, er hat das perfekte Abzocke- und Abkassiersystem erfunden, und das völlig unangreifbar, und selbst wenn die deutschen Landesmedienanstalten ihm irgendwann Probleme machen sollten, dann wird er einfach aus dem Ausland weitersenden...