1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Sony will Playstation 4 im Februar enthüllen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2013.

  1. ICord

    ICord Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Medien: Sony will Playstation 4 im Februar enthüllen

    Wo auch immer was gefertigtnwird, mittlerweile muss man sagen, ja es macht jede Firma aber man sollte schon irgendwie dagegensteuern.Aber das ist schwer solange niemand den ersten Schritt macht.Meine theorie wäre ja dass Applenaufgrund der Gewinne sich leisten könnte nicht mehr in diesen Ländern zu produzieren bzw. Viel mehr Geld zu zahlen.Und so könnten sie die "Super-Marke" werden weil sie eben fast grüne Technik herstellen lassen. aber das ist halt träumerei, wobei sich eben nur wenige Konzerne wie MS und vorallem Aple das leisten könnten.

    Zur Ps3 : Nochmal, die playstatipn brauch beim Start solange weil sie komplett hochfährt, nur ein langsames blu ray laufwerk hat und so nicbt alle daten streamen kann von der disc wie sie das gern würde.

    Ähm dass mit dem 4K Anschluss ist sicherlich richtig, nur der Fernseher wird wohl in diesem Falle 4K können müssen, einfach um die Full HD in 3D hinzubekommen. Wobei es schon sein kann dass der aktuelle HDMI nicht ausreicht sollen am Fernseher wirklich die volle Auflösung ankommen.