1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Sony will Playstation 4 im Februar enthüllen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2013.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Medien: Sony will Playstation 4 im Februar enthüllen

    Bitte nicht hier nun auch noch dein Gesülze.
    Ich will dir mal was sagen, so ne PlayStation ist mit Sicherheit einfacher im Zusammenbau, wie dein iFön.
    Da liegt doch der Druck bei den Arbeitern, weil die scheiß Teile zu kompliziert gestaltet sind.

    Dich sollte man echt klemmen für dieses Forum. :eek:
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medien: Sony will Playstation 4 im Februar enthüllen

    genau das habe ich mir beim lesen auch gedacht :D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Medien: Sony will Playstation 4 im Februar enthüllen

    Dafür muss aber die Konsole keinen 4K Ausgang besitzen. Ein 4K Fernseher wird für den 3D Modus mit Sicherheit ein normales Full-HD 3D Signal entsprechend umwandeln können. So dass man die Polarisationsbrille ohne Auflösungsreduktion nutzen kann. Der 4K Ausgang ist nett, nur für diesen Zweck sicher nicht nötig.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Medien: Sony will Playstation 4 im Februar enthüllen

    Mit anderen Worten: Weil die Arbeit weniger anspruchsvoll sind, ist es ok, wenn Sony den Schrott bei Foxconn fertigen lässt und die Leute Hungerlöhne bekommen und unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten müssen ...

    Wenn sich hier jemand lächerlich macht, dann sind das die Moralheuchler, die nicht um Ausreden verlegen sind, wenn es um ihren geliebten Elektronikmüll geht ... :rolleyes:
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medien: Sony will Playstation 4 im Februar enthüllen

    Scheinbar weiß hier keiner eine Antwort darauf, warum die PS3 bei jedem Einschalten erst ewig lange das Spiel laden muss.
    Warum gibt es keinen Schnellstart-Modus? Einen PC kann man ja auch aus dem Standby innerhalb einer Sekunde starten.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Medien: Sony will Playstation 4 im Februar enthüllen

    Wenn dem so ist, dann kaufe ich auch keine neue PS so einfach ist das und so viel "Gesäß" sollte man dann auch in der Hose haben. ;)
     
  7. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medien: Sony will Playstation 4 im Februar enthüllen

    Und die Foxcon Arbeiter haben endlich Zeit sich um ihre Familien zu kümmern.
    Du kaufst dir ja nichts aus Asien.
    Ist das Foxcon gesülze immer noch nicht ausgelutscht?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Medien: Sony will Playstation 4 im Februar enthüllen

    Ei, wenn es gegen den Apfel geht, darf Foxconn doch 80% der Postings einnehmen ... hier versucht jeder das Thema sofort abzuwürgen ... bezeichnend entlarvend ...
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medien: Sony will Playstation 4 im Februar enthüllen


    dann könnte es passieren, dass Mitarbeiter gefeuert werden,wenn du keine Produkte mehr aus dem Werk kaufst.. ist das soviel besser?

    Ich verstehe, warum du das schreibst, es wird sich aber in China nix ändern, wenn die Regierung nix ändert. Die Produkte hier sind nur so günstig, weil sie dort produziert werden. Würden diese wegfallen und die Preise bei Produkten stark ansteigen, würden die gleichen Leute, die gegen solche Firmen gefeuert haben im Internet nach günstigen Schnäppchen suchen, weil sie den neuen hohen Preis nicht bereit sind zu zahlen...
     
  10. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medien: Sony will Playstation 4 im Februar enthüllen

    Ja ich bin entlarvt. Ich habe in Asien für Samsung gearbeitet. Die Arbeiter haben 10 $ am Tag verdient. Und du kannst dir sicher sein, die haben kein iPhone hergestellt. Ich habe übrigens ein Nokia 6300. So jetzt kannst du weiter entlarven.