1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2012.

  1. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt wechselt zu Sky

    na Gott sei Dank gibt es unmengen Sender und niemand zwingt dich ihn zu schauen
     
  2. fadable

    fadable Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

    Ich würde es begrüßen. Für mich ist Schmidt immer noch eine Ikone.
     
  3. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

    Dein Klassismus kotzt mich an. Nicht jeder, der ALG II bezieht, steht auf Mario Barth und Co. Und Harald Schmidt zu mögen, ist keine Frage der Einkommensverhältnisse.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

    Das steht noch gar nicht fest ...

    Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass man den Nat Geo in HD gegen Sky Atlantic tauscht ...
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

    einwandfreie Verpflichtung. Harry ist Kult
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harald Schmidt wechselt zu Sky

    Gute Nachricht, hätte ich niemals mit gerechnet. Da ich Atlantic eh nicht empfangen kann, hoffe ich, das die HSS dann auch dauerhaft bei Sky Hits (oder wo auch immer) zu sehen sein wird.
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt wechselt zu Sky

    Ich kann Atlantic mangels HD-Paket auch nicht empfangen. Auf Sky Comedy würde die Sendung ja gut passen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

    Irgendwann läuft jedes Format mal dem Ende entgegen.
    Sky und H. Schmidt - ich weiß nicht. :(
     
  9. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Harald Schmidt wechselt zu Sky

    Artikel lesen hilft...:winken:
     
  10. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Harald Schmidt wechselt zu Sky

    Was hat Harald Schmidt mit dem "Home of HBO" zu tun? Ich denke, dort soll es vorrangig um HBO-Produktionen, aber auch um Produktionen anderer US-Sender gehen. Von Eigenproduktionen bzw. Shows war doch gar nicht die Rede? Fehlen Sky jetzt schon die Inhalte für den neuen Sender? Naja, gibt ja bei Sky noch andere Sender, so dass man sich Herrn Schmidt nicht antun muss. FRÜHER war er ja noch ganz witzig.