1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2012.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt wechselt zu Sky

    Ich bin mal gespannt in welchem Paket die HSS empfangen werden kann!

    Ich hoffe auf das Welt-Paket!
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt wechselt zu Sky

    @prodigital: Erstausstrahlung auf Atlantic, Wiederholung Gott-weiß-wo für SD-Zuschauer (vermute mal Comedy oder Hits).

    Jetzt machen sie schon Sender zur Programmmüllhalde, die noch gar nicht gestartet sind. Super Management da in Unterföhring.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harald Schmidt wechselt zu Sky

    Bei einer Stunde ist das ganze etwas übertrieben ....
     
  4. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

    das wäre ja eine Sensation seinesgleichen, viele mögen über Harald Schmidt sonst was denken aber nachwievor ist er derjenige der wenn er freie Hand hat, mit Abstand der beste Comedyman ist!

    Und wenn das so kommt, ist es für Sky ein wahnsinniger Imagegewinn, man kann mit Dirty Harry als Gesicht des Senders werben!

    Und Schmidt hat Null Quotendruck und kann zur Höchstform auflaufen!

    Und viele Dirty Harry Fans werden sich jetzt dafür auch ein Abop holen, weil genau seine fans diejenigen sind, die Geld haben, der Pöbel der kein Geld für ein Abo hat versteht sein Humor eh nciht!

    also eine klare Win Win Situation!

    und das Beste .. Harald Schmidt kommt definitiv endlich in Nativem HD! Was am Ende für Schmidt finanziell hängen bleibt, mag sehr überschaubar sein, aber ich denke er macht das als Hobby und für seinen Team!

    Eine Klasse Verpflichtung! Hut Ab, Sullivan!
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

    Hat man dafür noch Worte?

    :rolleyes:
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

    Den Käse den Du da schreibst glaubst Du doch wohl selber nicht, oder?
     
  7. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

    Jetzt wechselt er zu Sky, statt einzusehen, dass seine Zeit vorbei ist - Harald Schmidt ist quasi der Michael Ballack des Fernsehens…
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

    Na da kann er unter Ausschluss der Öffentlichkeit seine Witze reißen. Guckt ja eh keiner Sky es sei denn die Bundesliga.
     
  9. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

    täuscht euch ne, Schmidt hat ne grössere Fanbase als gedacht!

    In and. Foren wird gejubelt, und viele sprechen davon, jetzt über ein Abo nachzudenken, da das dann doch das letzte Quentchen war was vielen noch gefehlt hat, Fussball, Filme, Dokus, und jetzt der Schmidt, Sky.de macht jetzt Spass!
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

    ...und dann noch auf Sky Atlantic HD, dem Sender der bei den meisten KNB's aussen vor bleibt.