1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2012.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

Das liest sich alles wunderschön und "konnte auch so positiv" zutreffen. Doch man muss abwarten und schauen was sich daraus für Synergien ergeben können und werden. Dass jedenfalls durch ihn da sich was verändern 'könnte', ist unbestreitbar. In wie weit das aber auch eine große Potenz an Früchten tragen wird - sowohl für sky als auch für ihn - muss man sehen wie die Entwicklung sein wird. Jedenfalls eine Weiterentwicklung für sky auch in meinen Augen in die richtige Richtung, doch für mein Verständnis auf dem falschen Kanal. Hoffen wir auf ein baldiges sky1, damit ATLANTIC nicht noch mehr aufgeweicht wird durch "diesen Content".

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  2. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Oder sky ATLANTIC ins Welt-Paket, dann währe nicht soooo viel Aufregung um diesen "Premium-Sender". Late Night gehört ins Welt Paket und nicht zu Film.

So gut die von sky einiges machen, aber diese Verwischungen von Pakten und Inhalten ist für mich als Premiumkunde unerträglich! Shows haben weder bei Sport noch bei Film was zu suchen. Für allgemeine Unterhaltung gibt es doch das Weltpaket.

[Polemik ein]
    Wenn sky entweder kein Wert auf Premium setzt und so kommt es mir vor mit dieser Vermischung, dann sollen sie das Zwangs-Weltpaket aufgeben und statt dessen nur 3 Pakte anbieten > Film > Sport > Fußball.
    Oder diese Verzerrung der Pakte und Strukturierung rückgängig machen. Denn so teuer wäre ein sky1 sicher nicht im Unterhalt und im Befüllen des Programms.
    [Polemik aus]

SL bei Sport - auch als nicht Sport-Abonnent verstehe ich den Sinn nicht so eine Unterhaltungs- und Familienshow auf Sport zu zeigen, genau so bei Film mit diesem Steermann & Grissemann oder wie sich das Format geschimpft hat.

Die Sendungen find ich durchaus unterhaltend, aber auf den falschen Kanälen programmiert!

UNTERHALTUNSSHOWS SIND KEIN PREMIUM, NUR WEIL SIE URPLÖTZLICH IN EINEM PREMIUMPAKET PLATZIERT WERDEN!!!!!

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Aha. Und welchen Unterschied würde das für dich als Film-Abonnent dann machen? Wenn Sky Atlantic dann im Welt-Paket statt im Filmpaket wäre? :confused:

Nimm es mir nicht übel, aber irgendwo fehlt mir da die Logik...

4. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

HM?! Die Beantwortung deiner Frage ist aus meinem Post sehr deutlich heraus zu lesen. ;) Aufmerksam lesen.

Unterhaltungsshows gehören ins Weltpaket und nicht zu Sport oder Film!

ATLANTIC im Weltpaket und dort mit Schmidt und Comedy Startes und Co wäre eher ok.

Lies dir meinen letzten Satz in Großbuchstaben durch! ;)

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

"wäre eher ok" - nicht gut für ATLANTIC, aber eher zu verkraften als auf einem sogenannten Premiumsender im Premiumpaket. Aber was ist noch Premium, wenn die KNB die Drittsender schon als Premium verkaufen.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

@ PayTView: Nein, du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Du als Filmabonnent hast doch eh Welt. Was um alles in der Welt kratz dich (oder andere) dann, ob Sky Atlantic im Film- oder Weltpaket ist? Oder ob Schmidt jetzt bei Atlantic, Comedy, Hits oder sonst wo kommt.

Sorry, aber mit der Denkweise hab ich echt Schwierigkeiten. Schaut ihr Sendungen oder Pakete? :confused:

Übrigens: auch bei BSkyB-Atlantic kommen Late-Night-Shows - aus UK. Im Sommer bspw. startet da Russel Brand mit seiner Show.

Late-Night auf Sky Atlantic, den hier ja jemand als "amerikanisches Programm" tituliert hat, ergibt auch inhaltlich Sinn, weil Late Night ein aus der USA importiertes Format ist.

7. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

[​IMG]Ja es kratzt mich. Ich bin für klare Strukturen. Gäbe es dieses sky1, würde ich gar sagen dass für mich alles perfekt wäre. Mehr will ich dem gar nicht hinzufügen!

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

In UK gibt es Sky One und trotzdem Late-Night auf Sky Atlantic. Und nun?

9. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Und weil sky das dort so macht, muss es das hier auch? Dann soll sky hier in Deutschland mal Vorreiter sein und bei Film auch Werbung zeigen.

Nur weil es in einem Land funktioniert und so gemacht wird, muss nicht alles 1:1 adaptiert werden - darum geht es mir.

Oder mal andersrum:

Erklär du mir bitte den Sinn und die Berechtigung der Programmpakete, wenn der Inhalt doch egal ist, ob er Premium ist oder nicht.

PS:
    in UK ist dafür ATLANTIC im Basic-Pack. Bei uns im Premium - das ist ein Unterschied, oder sollte es zumindest sein. Damit wird nur das Film-Premium aufgeweicht.

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Eine Steilvorlange! [​IMG]

Wenn die Pakete dir so egal sind, dann macht es dir auch nichts aus wieder 1-2-3-tv in sky einzugliedern und ins Filmpaket zu stopfen.