1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2012.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt wechselt zu Sky

"gehoben" und "amerikanisch" in einem Satz zu nennen, ist ein Widerspruch ;)

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medien: Sky will Harald Schmidt für Late-Night-Show verpflichten

Für sky: Ja!
    Für Schmidt: nein! Denn durch den Wechsel ins Pay-TV muss er sich eingestehen, dass seine große Zeit vorbei ist.

3. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt wechselt zu Sky

Gut das Du einen Smiley hinter diesen Satz gesetzt hast ;)

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sag das nicht. Bundesliga ist nicht alles. Es ist gut, dass Sky trotz des überteuerten Erwerbs der Bundesligarechte auch immer mehr auf andere Inhalte setzt. Die Abwechslung macht es.

Und es wird auch Leute geben, die sich wegen Schmidt Sky holen werden. Niemals haben sie daran gedacht, für Bundesligafußball auf Sky auch nur einen cent auszugeben. Aber Schmidt ist vielleicht ein Grund.

Ich finde die Strategie von Sky, mehr in die Breite zu gehen, gut. Außerdem stärken Produktionen extra für Sky das Profil.

5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Schmidt ist Kult, und kann bei Sky endlich wieder seine spitze Zunge zu 100Prozent umsetzen.. Back to the roots!

Seien wir ehrlich! Bei SAT1 das konnte nix werden! Zu spät, zu unregelmässig, zuviel Werbung ,teilweise die falschen Sidekicks, und vor allem mit SAT1 ein sender der momentan garnichts mehr zustande bringt!

Für sky ist es ein Mega Imagegewinn, klar wird die Sendung, wahrsch. nie kostendeckend arbeiten, aber ein Schmidt polarisiert.. positiv sowie negativ! Ich denke Schmidt wird DAS Werbegesicht des Senders,man wird wieder über Sky reden! Ich denke Schmidt wird uns von den Werbetafeln in der Stadt überall anlächeln!

Inwiefern Schmidt davon profitiert,kann man nicht sagen! Viell. gehts auch dahin, das er neben dem Gesicht des Senders, sein image dadurch aufpoliert bekommt, wenn er nur noch zu sehen ist,für jmd. der extra dafür bezahlt- Schmidt als Premiumprodukt:)

Schmidt und Sky das wird passen! Sky wird da keine halben Sachen wie Sat1 machen,die wissen schon wie man Schmidts Show wieder sehenswert macht!Sullivan hat Ahnung! Freuen wir uns darauf!

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Der Werbeeffekt für Sky ist nach einem Jahr vorbei, für 10.000-50.000 Hansel vor dem Bildschirm ist die Produktion zu aufwändig.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  7. martinho9000

martinho9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

andrack verlies schmidt damals weil er einen vertrag hatte bei dem er pro sendung bezahlt wurde. da er in der ard nur sehr wenige sendungen pro jahr machte lohnte es sich für andrack nicht. so hab ich das zumindest in erinnerung. die ersten sendungen in der ard waren noch ok, danach gings wirklich berg ab. andrack fehlte. <- subjektive meinung. pocher hat die sendung dann endgültig ruiniert. <- nicht nur objektiv richtig sondern allgemeiner konsens.

aber anders als Gorcon glaube ich an eine lange zeit bei sky. schmidt ist 57ger jahrgang. 5 bis 10 jahre sind locker drin. ich hoffe auch das er bald auf 5 sendungen aufstockt. zu wünschen wäre es.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich gehe schon davon aus, dass Werbung laufen wird, das gehört einfach dazu, allerdings nur einzelne Spots und so kann man das ganze refinanzieren.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Meinst du jetzt Unterbrecherwerbung? Und wieso gehört Werbung dazu? Bei Sky? Oder denkst du, sonst hält der Schmidt nicht eine Sendung durch, so am Stück?

Als ob es bei Sky um das refinanzieren gänge, nach dem BuLi Deal......:LOL:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Schmidt gerade: "der Elmar Wepper ist zurück zu seiner Frau, weil die Sky hat."

Alles gröhlt... :D