1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2012.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    2013 wird RedBull doch Deutscher Meister! :winken:
     
  2. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Eishockey ist sicher nicht weniger spannend wie Fußball!
     
  3. AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte


    Ich muss Feststellen du hast deinen Nickname zu Recht!:winken: Du hast Absolut keine ahnung:D
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Wahrscheinlich wird Servus TV-HD auch nur die Spiele von RedBull München übertragen, so als Eigenwerbung. Ohne diesen Milliardär wäre unser Verein Pleite gegangen.

    Und wenn jetzt noch Sky die Sub-Lizenz der DEL-Rechte erhält, dann ist das Spitze ...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Weiß jemand welche Filmpakete servus TV hat. Ab und an kommen ja gute Filme dort.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Aber nun können es mehr sehen als über Sky. Filme bei Sky uralt und dann meistens nur Steven Seagal, Fussball geht mir am Po vorbei also lohnt sich ein Abo nicht für Eishockey dort.

    Vorher auch über Sky Internet 5 Euro bezahlt pro Spiel aber das geht ja leider nicht mehr.

    Nun kann man DEL Europaweit über SAT empfangen in HD ohne Kosten. Sky hat Eishockey eh nur Stiefmütterlich behandelt und Werbung war auch drin in Drittel Pause wurde 5 Minuten geredet und sonst nur Werbung.
     
  7. stevebalmmer

    stevebalmmer Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Ich sehe es so, die wenigsten Haushalte haben sky.

    Also hat es niemanden interessiert wer zb Deutscher Mesiter wird.

    Wen also die Eltern,oder Väter kein Eishockey sehen, dann wird es junior nicht anders machen.

    Aber wen nun Eishockey im free tv kommt,dann werden doch mehr Väter dies ansehen,und somit auch den Nachwuchs eine chance geben.

    Den nur wen die Jugend Eishockey sehen kann, dann wollen sie es auch spielen.

    Jetzt muss nur noch einen Auf und Absteiger in der del geben.

    steve
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    ..dann ist es schon zu spät, du musst als Kind damit anfangen zu spielen...;)
     
  9. stevebalmmer

    stevebalmmer Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Mit Jugend meinte ich 5-12 jahre. sorry. Oder besser noch ab 3 jahren.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Na, dann hoffe ich doch, dass sich die ÖR einen Schubs geben und einige andere Meisterschften übertragen:
    z.B.: Radball. Faustball, Bodenturnen, Gymnastik, usw.
    Wenn's doch hilft...:LOL: