1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2012.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Also bei mir ist Servus tv kein Pay tv?! Der kommt ganz normal,einmal die Deutschland und einmal die ostereich ausgabe
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte


    Über Sat. Bei Unity ist es Pay TV. Servus TV HD nur mit der HD option zu sehen.
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Achso,wusste ich nicht
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Das ist in Ostfriesland Nationalsport und ist fester Bestandteil des Ostfriesenabiturs.
     
  5. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Servus TV macht aus meiner Sicht ein klasse Programm. Davon sind die Privaten aus Deutschland meilenweit entfernt, im Negativen Sinne. Die Bildqualität ist dazu noch herausragend. Sollte die DEL dazukommen, wird es spannend. Denn dann positioniert sich, bis auf kleine Ausnahmen, ein hochwertiger HD Free-TV Sender neu am Markt und entfacht eine neue Konkurrenz zu HD+.
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Bei Entertain auch mit VDSL kostenlos empfangbar. Freue mich sehr! Die Hockey Night in Austria hat Spaß gemacht und endlich kann Sky die DEL nicht mehr kaputt senden! Hoffentlich kommen auch ein paar Haie-Spiele, das ergänzt dann den sporadischen Arenabesuch perfekt.

    @Ahnungsloser: Du tust mir leid. Ist wahrscheinlich zu schnell und zu aufregend für dich und du siehst den Puck nicht, hab ich recht?!
     
  7. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Dein Nickname entspricht Deinem verbalen Output. Wenn Dich Eishockey nicht interessiert einfach raushalten.
     
  8. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Die Eishockeyübertragungen die ich bis jetzt bei Servus TV gesehen waren Qualitativ erste Sahne.

    Nur das ganz grosse Manko ist, das Servus TV gleichzeitig nur 1 Spiel zeigen kann, ob das dann gerader der Club ist den man sehen möchte ist nicht sicher.
     
  9. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Gut für's Eishockey in Deutschland. Hoffe die Übertragungen haben dann auch den hohen Sky Standard (fand die Übertragungen klasse). Natürlich wäre es schön für die Eishockeyfans, die wegen nur einem Spiel in der Woche bisher Sky nicht abonniert hatten.
    Übrigens Basketball auf Sky muss ich nicht haben, dann schon eher Dart. Ist aber Geschmackssache, vielleicht bleibt ja auch Eishockey bei Sky - Servus TV und Sky zeigten unterschiedliche Spiele, der komplette Freitagabend wäre ja auch noch frei. Das wäre geradezu ideal.
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Servus TV ist wirklich klasse, dort gibt es auch Montag abends immer ne tolle Zusammenfassung des Nascar-Rennens in nativem HD!