1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2012.

  1. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Sollte es mit Boxen bei Sky wirklich was werden, wird man es sich 2x überlegen, ob man vereinzelte Kämpfe im PPV via Sky Select zeigt, denn so hoch ist die Akzeptanz ja nicht wirklich. Wenn man z. B. sich die Wrestling-Events ansieht, und was die kosten, mußte ich bisher keine 3 Sekunden überlegen, ob ich das Event buche.

    Sicherlich hängt es dann aber auch vom PPV beim Boxen davon ab, wer gegen wen boxen soll. Vielleicht einer der Klitschkos gegen David Haye? ;) In UK war der Kampf ausschließlich im PPV zu sehen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Für mich ist Boxen nur dann interessant, wenn ich mit einem deutschen Boxer mitfiebern kann. Lokalpratiotismus eben!
    Heute stehen fast nur noch Osteuropäer im Ring. Mit denen kann ich mich nicht identifizieren.
    Es gab mal Zeiten, da war das anders. Aber da hießen die Kämpfer auch Holyfield, Tyson, de la Hoyer, Lewis oder Rocky!
    Ich könnte deshalb sehr gut auf Boxen bei Sky verzichten.
     
  3. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Boxen bei Sky? Wäre ich dafür, sofern die Kämpfe auf Sport 1 oder ähnliches als Ergänzung zu den anderen Sportarten gezeigt werden. Hier ist der Vorteil, keine Werbung zwischen den Runden zu ertragen und man den Trainern zuhören kann, was sie ihren Schützlingen sagen.
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Oh mal wieder Boxen im Programm, mal schauen was draus wird.
    Vermutlich als kleiner Ersatz für die DEL.

    Du glaubst aller ernstes das sky nicht zwischen den Runden Werbung zeigt und wenn es nur Eigenwerbung ist. :rolleyes:
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Dann mal Tschüss DEL.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medien: Pay-TV-Anbieter Sky prüft Einstieg in Live-Boxen

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ....