1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2012.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Für wie lange ?!? Spätestens übermorgen wird doch wieder alles dementiert ... Würde mich jedenfalls nicht wundern.

    Schön wärs ja. Aber ich glaube es erst, wenn mal ein Monat vergangen ist und wenn Lanz dann immer noch als WD-Moderator steht.
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Er meinte Schrowange und nicht Schroffwange. :D
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Gottschalk in Florida? :confused: Malibu, Kalifornien dachte ich immer......

    Zu Lanz.

    Ne richtig unmutige langweilige Lösung. Man will womöglich wenig riskieren.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Na Herrschaftszeiten der Lanz Markus machts . Gibt es da auch Gummibären . Aber ich habe große Angst , erst der neue RTL - Sender , dann das Volks - TV vom RTL - Gründer und jetzt das vom ehemaligen RTL - Mitarbeiter . Angela wach auf die große Gefahr kommt . Schütze dein Volk . Achso du hast ja keine Zeit mußt ja wieder Geld verschenken . Da muß der BND eingreifen .
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Die sind aber wohl nicht gekommen, weil Gottschalk ihr Nachbar war sondern weil sie vom ZDF ordentlich Kohle bekommen haben. :D
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Und obendrein Reklame für ihre neue CD, ihr neues Buch, den neuen Film usw. machen konnten. Das war sicher mit ausschlaggebend. :winken:
     
  7. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Für mich ist Lanz spätestens seit seiner Sendung mit Jürgen Fliege in jeder Hinsicht disqualifiziert. Egal, wie man zu einem Gast auch immer steht, das was hier von Markus Lanz veranstaltet worden ist, war in einer Art und Weise niveau- und respektlos, wie ich es selbst bei den Privaten nur selten gesehen haben. Aber vielleicht ist das ja das neue Profil der ÖR - wundern würde es mich nicht.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    In der Pressemitteilung fehlt noch ein wichtiger Part: "Außerdem hat sich Lanz dazu bereit erklärt täglich zwei Sack Reis umzuwerfen. Ja, Sie haben richtig gelesen, zwei. Einer vormittags, und einer nachmittags. Erstaunlich, nicht wahr?!?"
     
  9. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Und Nazan Eckes wird engagiert, um den Reis wieder in die Säcke zu füllen... :eek:
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Genau das war der Grund und nicht weil der Tommy so nett war.

    Daher waren die Promis für das ZDF auch vergleichsweise günstig zu haben, auch wenn man hier immer wieder etwas anderes liest.

    Ach ja, Lanz im Lenz finde ich gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012