1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2012.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Wer 350 Bücher auf dem iPad in zwei Jahren erwirbt und auch liest, der braucht einen Arzt---einen Orthopäden!
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Und wofür soll der gut sein? Ach, lass es, ich will es gar nicht wissen, was in Deinen Gedanken vor sich geht ...
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Offenbar scheint deine Frau die 350 Bücher auch dem iPad nicht gelesen zu haben, sonst würdest du so eine Frage nicht stellen :rolleyes::p
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Stimmt, schließlich wurde das Samsung Galaxy Tab 7.7 nicht mit einem Verkaufsverbot belegt.
    Und Googles neue Tochter ist auch sehr nett zu ihren Mitbewerbern und wirft ihnen keine Verletzung von Standardpatenten.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Wer sich wundert, warum hier einige Beiträge fehlen kann sich das mit dem vollends fehlenden Humorzentrum in den Köpfen der Moderation erklären.

    Für meine treffend humoristische Umschreibung von "Markentreu" hab ich doch glatt ne Verwarnung wegen Störung des Bordfriedens bekommen. :D

    Oder, mal ernsthaft gefragt, ich bin auch nicht sauer, wenn sich einer deswegen offenbart, hat sich jemand beschwert? Ich würde nur zu gerne wissen, ob solche Verwarnungen und Löschungen so mal beim durchlesen oder auf Hinweis durchgeführt werden. Bitte, bitte, schreibt doch bitte was dazu. Meinetwegen auch als PM.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Wer ist/wird denn eigentlich der neue Zulieferer vom Apfel? ;)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Das ist ja der eigentliche Witz ... Apple und Samsung verklagen sich munter, dabei fertigt Samsung fleißig Teile für Apple ... und alle Geräte (von Samsung und Apple) werden in der gleichen Fabrik in China gefertigt ... :winken:
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Im Endeffekt profitieren doch beide davon, letztendlich eine medienwirksame Veranstaltung um höhere Endkundenpreise zu rechtfertigen. Entweder man macht dieses Spiel mit oder klinkt sich aus.
     
  9. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Eben das ist der Grund wieso ich Apple nicht mag. Diese Politik des geschlossenen Ökosystems. Das ganze System basiert darauf, dass man dann irgendwann sagt "jetzt hab ich soviel zusätzlich gekauft, das will ich nicht umsonst getan haben, jetzt bleibe ich apple eben treu". Das fängt bei eigenen Steckervarianten an und geht über die nicht Übertragbarkeit von gekauften Medien etc.

    Ich hab selbst das "neue iPad" wegen dem wirklich wirklich guten Display. Auch die Verarbeitung ist der Wahnsinn. Das war es dann aber auch schon.

    Für jemanden wie mich, der es nur als Lückenbüßer nutzen will, bis Konkurrenz in Form von W8 oder Android in entsprechender Qualität erscheinen, ist der Erleben-Faktor im Apple Universum begrenzt. Der glorreiche "Appstore" ist einfach ne Schweinerei. Etliche Apps die bei Android kostenlos sind, kosten hier eine Menge. Appvielfalt hin oder her, wenn ich nicht sicher bin länger bei Appel zu bleiben, sehe ich es nicht ein für Sachen wie z.B. nen simplen Taschenrechner (nur mal als Beispiel) Geld zu investieren, wenn es das gleiche bei Android kostenlos gibt. Ich bin kein Befürworter der alles kostenlos Kultur. Hochwertige produktive Programme dürfen selbstverständlich etwas kosten. Aber gerade so "selbstverständlicher" Kleinkram, der bei Android immer werbefinanziert ist, kostet bei Apple.

    Naja, bei mir sinken beide eher im Ansehen dadurch.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Genau deswegen habe ich langsam das Gefühl das sich Apple und Samsung nur "formell" in der Öffentlichkeit bekriegen das bringt nämlich ordentlich kostenlose Werbung für beide.
    Nach Feierabend sitzen beide Chefs an einem Tisch und trinken Whisky.