1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2011.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    Glaube ich nicht bei den Sky Programmen. Da wären SKY+ ja sowas von sinnfrei.

    Laut SAT u. Kabel soll Verschlüsselung NDS sein.


    Das sind ja nicht viele. :D


    Der Sinn für HD+ liegt darin, das man an Kunden kommt die bereit sind Geld für TV auszugeben.
     
  2. frank68

    frank68 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    Wenn man genau liest, steht da "eine Ausweitung ist noch in diesem Jahr geplant"
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    Und das ist ja sogar schon Overkill. Hier stören sich die meisten wohl aus Prinzip an den Restriktionen (so sie denn überhaupt eine HD+ Karte haben), aber ich glaube kaum, dass eine wesentliche Menge an Personen de facto unter diesen Restriktionen überhaupt leidet...
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    Kein Nagra - keine Aboerweiterung.....
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    Welche hochwertigen HD Sender kommen denn dazu das es 25 werden?
    Die HD+ Sender können damit ja nicht gemeint sein !! :LOL:

    mfg fibres73
     
  6. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    eine generelle Vorspul- oder auch Aufnahmesperre lässt sich natürlich in jeder Firmware auch ganz ohne CI+ Architektur implementieren, sie lässt sich dann nur nicht durch sendergesteuerte Broadcast-Flags an- und abschalten, was genau einer der Vorteile von CI+ ist! :winken:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    Und die Kabelkunden bleiben wieder außen vor,wie immer.
    Ich als Kabel Deutschland Kunde habe noch nicht einmal alle HD Sender von Sky.
     
  8. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    und ?
    Bekomme ich die Sender auch über sky Österreich oder wird das ganze auf Deutschland begrenzt sein ?
     
  9. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    und meiner einer hat ab September dann 2x HD+ einmal die weisse Karte und einmal auf der NDS Karte.. auch toll..
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    @polo1984: bekommen wir denn die ORF Sender, die ebenfalls über Sky freigeschaltet werden können? ;-)

    Greets
    Zodac