1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    @ Radiomann
    Du weißt überhaupt nicht was ich mit meiner Datumsangabe 01.06. gemeint habe.....Wenn du es nämlich wüsstest, dann hättest du dir deinen Post klemmen können.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    Mir ist durchaus bewußt, daß es da um den Vertrag von tv-satt geht. Ich hätte lediglich noch den ersten zitierten Satz löschen sollen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß er HD+ trotzdem nichts sehen wird. Also hättest Du dir deinen Post klemmen können.
     
  3. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    einfach mal warten auf austria-HD :)
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    genau
    radiomann kennt sich überall als einziger aus.
    beim orf den er net schaut und bei sky wo er nicht arbeitet, weiß er 100% besser bescheid als alle anderen, sogar besser als die die dort arbeiten

    wer so ein überchecker ist, der sollte an der uni lehren und anderen die weisheit weitergeben, und die menschheit erleuchten und net hier im forum zeit verplempern...:LOL:

    sarkasmmode=off
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    Hast Du eigentlich mehr zu bieten? Ich glaube nicht. Im Gegensatz zu dir arbeite ich in den Medien...und das schon seit fast 17 Jahren. Ich bin halt nicht nur der Durchschnitts-Zuschauer und kann mir daher sehr wohl eine Meinung aus mehr Gesichtspunkten bilden als ein Durchschnitts-Zuschauer. Nicht in allen Gesichtspunken, aber in vielen. Das war Du kannst, ist grundsätzlich gegen das feuern, was ich sage. Widerlegen kannst Du rein gar nichts. Weder, daß der ORF nur einen Vorteil allen anderen gegenüber hat (keine Werbeunterbrechung) aber sonst nichts leistet, noch ein HD+, was es via Sky in Österreich nie geben wird.

    Da gab es vor ein paar Jahren mal eine schöne Plakatwerbung vom WIFI. Da stand: "Über den Tellerrand schauen". Versuchs doch mal damit.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    Glaube ich auch nicht. Austria Sat wird im Rahmen von HD Austria die HD-Sender der Privaten nach Österreich bringen. So denke ich zumindest.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    Ja bist Du deppert? :D

    Soll der auch noch jungen Leuten in der Medienbranche seine Weisheiten nahe bringen? Reicht doch schon, was das Piefke TV heute schon sendet. :eek:

    Juergen
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    Wir sollten aus solchen Aussagen lieber eine Comedy machen. Da hätten wir mehr von.

    Recht haben und Recht bekommen, sind immer zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber daß ich mich von Euch beleidigen lassen muß, läßt tief blicken. Danke!
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar

    aber wohl nicht bei orf und sky

    deswegen sind deine vermutungen genausogut wie kaffeesud lesen

    am schlimmsten sind nicht die, die nichts wissen, sondern die die vorgeben, alles zu wissen.

    und dann noch allen, die nicht unbesehen alles glauben was seine eminenz von eigenen gnaden so abläßt, verunglimpfen

    du kannst glauben was du willst, stell aber deine vermutungen net als fakten hin.