1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kaum hat Thomas Gottschalk seinen Einstand als neuer "Supertalent"-Juror gegeben, da scheint auch die ARD wieder Interesse an dem Entertainer zu haben. Einem Medienbericht zu Folge soll Gottschalk 2013 eine eigene Talent-Show bei dem öffentlich-rechtlichen Sender bekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Hm, falls er immer noch unter Vertrag steht und Geld kassiert, dann sollten sie ihn lieber sinnvolle Dinge machen lassen ... zum Beispiel in der Kantine servieren, als Pförtner arbeiten oder was auch immer jemand mit 62 machen kann, der ansonsten im eigentlichen Beruf keine Chance mehr hat ...

    Und ansonsten: Macht lieber vernünftiges Programm und keine Kopien vom RTL Schrott ... Jedenfalls sind die Gebühren, die wir zahlen, nicht für ABM Maßnahmen alter Männer gedacht, die nicht loslassen wollen oder können ...
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Langsam aber sicher geht mir der Gottschalk auf die Nerven.
    Laufend ne neue Wasserstandsmeldung über den.
    Und wenn das stimmt mit der ARD Sendung, machen die sich so richtig zum Löffel.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Ich schlage vor: Ab in Rente Thommy.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Langsam? :eek:
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Eigentlich geht mir das ganze Thema Gottschalk ziemlich lange schon auf die Nüsse.;)
    Kein Tag ohne irgend ein Mist über den Herrn hier im Forum.
    So wichtig ist er nicht mehr. Seine Zeit ist vorbei.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Thomas Gottschalk könnte doch bei Wetten dass...? die Drinks servieren.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Nach dem grandiosen Erfolg am Samstag bei RTL, wäre diese Idee natürlich naheliegend, seine Erfolgswelle und insbesondere die der Casting Show's sollte auch die ARD nutzen um sich quotentechnisch nach vorne zu bringen.....

    Und jetzt mal im Ernst, was werfen die sich bei der ARD ein :rolleyes: (das will ich auch) so realitätsfern kann doch keiner sein, es sei denn man möchte einen Misserfolg nach dem anderen produzieren.
     
  9. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Genauso wie Sky mit Schmidt...Gottschalk könnte ja bei Sky seine alten Telespiele wieder aufleben lassen...was hält Sky von diesem Premiumprodukt?? Wäre doch ne Bereicherung für mindestens 5000 weitere Abonennten :D
     
  10. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Medien: Gottschalk mit eigener Talent-Show zurück zur ARD?

    Richtig. Das zum Beispiel.:D:winken:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen