1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Dogan zeigt Interesse an Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Der türkische Medienkonzern Dogan soll großes Interesse an einem Einstieg bei Premiere Star haben. Premiere will aber die Mehrheit an seiner Sat-Plattform für externe Pay-TV-Sender behalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Medien: Dogan zeigt Interesse an Premiere Star

    Investitionen an Premiere Star? Na wenn man ein steuerlich anerkanntes Abschreibungsmodell sucht, bitte!

    Aber immerhin bei 66,x % Anteile können noch ein paar Prozente verkauft werden, spült ein wenig Geld in die Kasse für die Bundesligarechte. Im Prinzip könnte Dogan das Geld auch gleich an die DFL überweisen. :)
     

Diese Seite empfehlen