1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    War das nicht 2010 ausgelaufen? :confused:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    Ferkel. ;)
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    Ja ja da gibt es Leute die mögen Karviar :eek: aber welches Programmangebot will uns das Volks TV den bieten ?

    :winken:

    frankkl
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    Also hat Thoma doch paar gefunden, die ihm sein Steckenpferd im Alter bezahlen. Respekt. :LOL:
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    Ich will aber nicht, dass China Weltmacht wird. Ich meine, die sind doch eine Diktatur. Und die essen Hunde.
     
  8. micfish

    micfish Guest

    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    und schließen websites, wenn man schlecht über sie redet.
    und user werden dafür unter hausarrest gestellt und müssen hunde essen ...
    und so mancher glaubt einfach alles ....
     
  9. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    Herr Thoma sollte sich lieber mal in Kuba nach einem Investor umsehen.
    Dort kann er noch was lernen.

    :winken:
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    Das ist Rettung in letzter Sekunde. Ich dachte schon, der Sender geht nicht auf Sendung...