1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Medicopter 117": RTL Plus holt sich alte RTL-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2016.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Doch, leider ist das Thema noch aktuell. Seit dem 20.11.2016 läuft die Serie bei RTLplus jeden Sonntag ab 20:15 Uhr. Aktuell zeigt man 5 Episoden hintereinander. Eine Zeit lang war die Serie zudem zusätzlich donnerstags im Programm.

    Habe ja nichts gegen die Serie. Dennoch sollte man sie nicht dermaßen abnudeln.
     
  2. Nico_Ahrens

    Nico_Ahrens Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV-Stick über USB
    Doch, für mich ist das Thema noch aktuell. Die Sendung läuft tatsächlich Sonntag abends auf RTLplus und das schon seit 2017?
    Finde die Sendung interessant, auch wenn das Projekt "Medicopter 117" schon lange abgeschloßen ist. Nostalgie :)
     

  3. Aber das Premiere Analog Thema hättest du nich hoch holen müssen:rolleyes: