1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medicom-Netz Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AchimP, 2. September 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Medicom-Netz Darmstadt

    Ich kenne den chef von denen. Der hält nichts von Kabelfernsehen. Der meint, das alle noch analog schauen. Selbst seine website lässt der nicht aktualisieren...
     
  2. AchimP

    AchimP Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Medicom-Netz Darmstadt

    Hi!

    Ich hoffe doch, Du meinst DVB-C und nicht Kabel allgemein, ansonsten wäre ein Chef einer Kabelfirma, der nix von Kabel hält, irgendwie ne Fehlbesetzung. :D

    Zur Website: für Darmstadt (Ernst-Ludwig-Park) behauptet die weiterhin, dass RTL UND 3SAT auf dem analogen Kanal 10 sind. Wozu braucht man dann bitte DVB-C, wenn auch analog schon 2 Programme auf einen Kanal passen und das rund um die Uhr? :confused:

    Ich ruf da morgen an.

    Gruss
    Achim
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medicom-Netz Darmstadt

    naja ich meine schon irgendwo DVB C. aber das kabel ist ihm auch egal, weil er ja mit was anderem Geldverdient