1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediavision ziht noch d-box Miete ein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digi2, 5. November 2001.

  1. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Wem bucht Mediavision nach dem 1.10 auch immer noch die d-box Miete ab? Es kam doch ein Schreiben von premiere, in dem es hieß, daß das premiere Abo und die d-box Miete ab 1.10. direkt über premiere laufen. Ich habe dann auch das Angebot A von Premiere angenommen mit 55DM fürs Superpaket incl. Dekoder Miete und 24 Monate. Und die rosa Kappen buchen weiterhin noch die 14,90 DM zusätzlich ab. Bin stink sauer.
     

Diese Seite empfehlen