1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaVision und der Ersatz dafür

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 31. Oktober 2002.

  1. pinxter

    pinxter Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @ Celi:

    Es hat sich was getan. Habe heute wieder bei der Hotline angerufen,warum noch immer nichts frei ist. Heute hat man mir gesagt,ich müsste auf ein Bestätigungsschreiben warten. Dann "darf" ich nochmal anrufen,meine Kunden- und Kartennummer angeben, und werde dann freigeschaltet. Das klingt fast so,als wenn ich dann ein ganz neuer Kunde bin (also keine Anrechnung der MediaVision-Abozeit). Wenn die mir wirklich die 14,50 Euro abziehen, werde ich die Lastschrift zurückholen.Dann können die sich ihr DigiKabel sonst wohin stecken.

    Im Übrigen darf auch ich keine Sat-Schüssel aufstellen.Allerdings kann ich eine benutzen,solange der Vermieter sie nicht sieht.Wenn sie also nicht die "tolle" Fassade des Wohnblocks verschandelt,kann er nichts dagegen machen.Wenn ich eine Schüssel auf meinem Balkon habe,die nicht wirklich auffällt,kann der Vermieter keinen Abbau der Schüssel verlangen.

    Und so werde ich das dann wohl auch machen...

    MfG pinxter
     
  2. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @pinxter: Danke für Deine Antwort. Mir wurde Freischaltung der DigiKabel D und Int Programme zum 1. November (nach Abschaltung MediaVision) versprochen. Habe auch Kartennummer und so weiter angegeben. Als ich die Dame von der Hotline fragte wie das mit der Abbuchung ist und ob sie da noch Angaben von mir brauche, sagte sie ich würde vor der Freischaltung noch einen Brief mit einer Auftragsbestätigung und noch etwas zum ausfüllen und zum zurückschicken bekommen. Natürlich ist bis heute kein Schreiben bei mir eingegangen. Auch ein Rückruf warum es mit der Freischaltung nicht klappt, erfolgte nicht. Ich befürchte Dir wird es auch nicht anders ergehen!
     
  3. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe vor ein paar Wochen angerufen und wurde "live" am Telefon freigeschaltet. Der gute Mann hat solange gewartet, bis die Programme bei mir liefen. Rechnung soll mit Post kommen. Habe bis heute aber noch keine bekommen.
    Michael
     
  4. pinxter

    pinxter Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei uns (Meck-Pomm) machen die keine Freischaltung am Telefon,weil sich in den letzten Wochen zu viele Leute auf einmal angemeldet haben und die mit den Freischaltungen nicht mitkommen.

    Naja,wenn die so weitermachen,wird die Zahl der Interessenten bald in den Keller gehen.Dann können sie die 2 bis 3 Neukunden auch schnell am Telefon freischalten.

    Tja, das ist Kundenbeziehung bei der Kabel Deutschland!

    Bis denne!
    pinxter
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Seit heute sind hier in Mainz die Mediavisionskennungen endlich weg. Waren die Tage immer noch drauf.
     
  6. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011