1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaVision + Premiere Serie/K-Toon

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mixery85, 28. Mai 2002.

  1. mixery85

    mixery85 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Mensfelden
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe jetzt Premiere Film Paket. Mich würde auch noch Premiere Serie + K-Toon interessieren.
    Kann man die bei Premiere aus dem Plus Paket heraus bestellen?
    Bei MediaVision ist es soweit ich das mitbekommen habe möglich, kostet aber glaub ich so € 7 und dann bin ich ja fast bei P-Plus!
    Könnt ihr mir helfen?
    Gruß Mixery85
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Bei Premiere kannst Du derzeit nur das komplette Plus Paket für 10 € zusätzlich abonieren.
    Einzeln die Sender rauszupicken und diese auch einzeln zu bezahlen ist derzeit noch nicht möglich.

    Allerdings ist das wohl in Planung. Möglicher Termin (wurde häufiger genannt) ist der 1.7 !
     
  3. mixery85

    mixery85 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Mensfelden
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe, dass dann so ist! Weil ich habe nicht viel gutes über Media Vision gehört.
    Habe ich das eigentlich automatisch bei einem Kabelanschluss dabei?
     

Diese Seite empfehlen