1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediatheken

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Newstone, 24. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Mediatheken

    hier noch einmal die Stichpunkte zur Mediathek:

    Exklusive Inhalte auf Abruf

    -Mediathek von Sat1 und Pro7 mit über 2000 kostenlosen Inhalten auf Abruf
    -Inklusive Filme, Serien, Soaps und Shows z.B. Germany´s next Topmodel und Unschuldig
    -Mediathek von Brainpool – Inhalte z.B. Stromberg, Pastewka, Ladykracher
    -Einbindung der Plattform Sevenload wie zb. Videos, Podcasts und Bilder, Best of Sevenload

    Ab September

    hmm, Sevenload ist ja nun verfügbar, jedoch ist der September dann nun morgen Nacht vorbei und wir haben dann Oktober.....

    auf die Mediathek von Brainpool freue ich mich schon sehr....Stromberg, Pastewka und Ladykracher....das ist doch fein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Mediatheken

    Hi
    nun ja wenn es soweit ist dann freue ich mich drauf nur mit den Ankündigungen ist dies so eine Sache die in der Vergangenheit ganz selten oder überhaupt nicht eingehalten wurde, auf eine Antwort vom TOT Team warte ich wie sicherlich andere hier auch.

    PS: Auf die Ankündigungen mit den Radio-Sendern wird es wohl das gleiche sein, nun es ist ja bald Weihnachten. :D

    t-home-freak
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Mediatheken

    scheinbar sind die Inhalte nun abrufbar....
     
  4. Gigale

    Gigale Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mediatheken

    Komisch,ich hab die mediathek schon.
    Sogar ganz ohne t-enteratin.

    Pastewka werd ich mir wohl auch demnächst mal wieder auf meinem tv angucken.
    Schon fantastisch was die technik heutzutage so möglich macht.

    Aber denke als t-Entertain kunde wird man das auch in 3-4 jahren haben.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mediatheken

    ja genau die Inhalte der mediathek sind nun abrufbar inl. Spielfilme sind lustige Sachen dabei.
     
  6. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediatheken

    Nanu? Der perfekte T-Home wurde gesperrt? :)

    Na, wenn er da mal nich mit seinen "65" Jahren einen Herzkasper bekommen hat :D

    So, sorry für das Off-Topic. Aber nach dem verfolgen des Off-Topic Threads, der nun auch verschwunden ist, musste ich das kurz loswerden :)

    Weitermachen ^__°

    RGVEDA
     
  7. LazyWolf

    LazyWolf Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediatheken

    Freut mich, dass sich die Mediathek inzwischen füllt und erste Inhalte abrufbar sind.

    Ein Vorschlag für die Handhabung von Serien: Könnten die einzelnen Episoden vielleicht vor der Nennung des Titels noch ihre 'Nummer' haben. So kann man sich gezielter merken, wo man gerade war oder später leichter einzelne Folgen, deren Titel man nicht mehr präsent hat, heraussuchen.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mediatheken

    Oki... wenn ich nachher Feierabend hab, schau ich mal rein... Werde dann morgen mal berichten evtl. :)
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Mediatheken


    die Inhalte von Brainpool sind aber noch nicht in der Mediathek eingestellt worden...wird wohl noch etwas dauern und sie befüllen nun nach und nach die Mediathek...
     
  10. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Mediatheken

    Hi
    die Mediathek und zb. Videoload kannst du anschauen auch wenn die TV Programme noch nicht freigeschaltet sind. :)

    t-home-freak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.