1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediatheken

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Newstone, 24. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Mediatheken

Junge Junge....

Das TV Archiv wurde umgebaut...nu nach Sendern Sortiert etc...

Sieht fein aus....wenn jetzt noch die Inhalte kommen, die einem Archiv entsprechen...;)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimmt. Also die EnzyklopädiaBritannica ist das noch lange nicht. Muss auch nicht sein. Immerhin krieg ich das bei Kabel nicht geboten.;)

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

watt hast du eigentlich IMMER mit deinem Kabel Vergleich ????

Wir wissen wohl, das es bis dato NOCH kein TV Archiv bei den Kabelanbietern gibt...

4. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mensch kimi, raff doch endlich mal, dass das nur eine Frage der Zeit ist, und wenn die Telekom hier nicht nachbessert (sowohl qualitativ als auch preislich) sie hier niemals die avisierten Kundenzahlen erreichen kann.

Und wenn die Masse nicht erreicht wird, wird auch das Preisniveau nicht fallen.

Mac_

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ist Deine Meinung. Auch wenn ich befürchte, das Du zum grossen Teil Recht hast. Mein Name ist Grace M. Und die 500.000 wurden erreicht, obwohl man vor 1 Jahr schon das Gleiche vorhergesagt hat. Willheissen, ein Grossteil der Republik hat weder die Möglichkeit, Kabel zu bekommen noch eine Schüssel anzubringen. Und für einen T-DSL Kunden bedeutet es, für nur 5 Euro mehr eventuell Digital-TV zu kriegen. Und Heinz Müller interessiert sich ebensowenig für HD oder neue Programme wie die 120.000 PremiereHD Kunden. Er freut sich, mehr als 3 Programme digital und möglichst in guter Qualität zu empfangen, aufzuzeichnen und ein TV-Archiv zu nutzen. Ich weiss, es könnte besser sein. Aber das Preisniveau ist OK. Keiner zwingt Dich zu VDSL. Keiner zwingt Dich zu Premiere. Keiner zwingt Dich zu ISDN. Könntest bei 16k geblieben sein, alles andere ist LUxus, für den Du wie auch ich mich freiwillig bestrafe!;) TNT Serie noch, kommt ja im Mai. Und MTVNHD. Die restlichen "freien" haben entweder zuwenig Kohle oder technisch zu wenig drauf (fehlender EPG bei TIMM siehe Zattoo). Und im Hinblick auf das Sendersterben (goodbye Giga, goodbye Bloomberg D, goodbye hastenichgesehn) ist mir das lieber, wie neue Sender schon nach 6 Monaten wieder Tschüss zu sagen. ;)

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

booohhhh eh....kaum ist Kimi wieder da, gehen diese Sinnlosen Postet wieder los....

Und dann gibt er es noch nicht einmal zu :LOL:

OT ende

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Hallo... friedlich sein! Ichgucke hier nur rein, um irgendwann mal echte News zu lesen. Doch ausser immernur dieselben Meckereien, nur in anderen Variationen, sehe ich nixNeues. Diese Feststellung ist nicht sinnlos, sondern die Wahrheit. Die Meckereien eines harten Stamms von Entertian-Usern überwiegen denen der gesamten Kabelanbieter um das Doppelte, und das bei nur 500.000 Usern. Jeden Tag immer dasselbe von einer Handvoll Meckerer, so geht das schon seit MOnaten. Wenn alles gesagt wurde, ist doch gut. Dann hängt einem das doch irgendwann aus dem Halse heraus oder? Was soll ich zugeben? Ichgebe zu ich bin bei klarem Verstand und auch nicht zu 100 Prozent zufrieden. Der Millionär ist neidisch auf den Multimillionär und der Milliardär ist neidisch auf den Multimilliardär. Oder auch nicht. Es gibt Menschen, die können sich arrangieren, und andere nicht. Wer das nicht kann, sollte den Anbieter wechseln. Oder sonstwas machen. Jedenfalls sinnvoller, als jedenTag Meckerparolen ohneEnde abzuliefern. Manchmal kloppt ihr Euchsogar über Sender die noch gar nicht aufgeschaltet sind:
    - ... die Welt nicht braucht
    - wer guckt so nen Mist
    - es gibt Wichtigere weil die älter sind als z. B. Timm etc.

Wann wurde denn letztlich welche Mail wann an den Vorstand gesendet, kam ne Antwort darauf und wie geht es weiter mit Eurem Interessendingens. Weil ich viell. dabei sein will, aber nur wenn man friedlich ist.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

die letzte eMail an den VS ist im Dezember verschickt worden und das Feedback war Positiv und nein, es kam keinen Textbausteine zurück...

Sondern es folgte ein Anruf und eine Persönliche eMail...

und bitte Spar dir deine Sinnlosen Vergleiche.....

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Danke für die konstruktive Info

10. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du zufällig eine Hardcopy oder kannst den Inhalt sinngemäß wiedergeben ?

Mac_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.