1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediatheken: Sender dünnen Angebot nach kurzer Zeit aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2014.

  1. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Mediatheken: Sender dünnen Angebot nach kurzer Zeit aus

    Liebe Abkassiersender (ÖR):
    Dann lasst doch die Mediatheken ganz sein, wenn ihr nicht in der Lage seit, das gesamte Tagesprogramm ohne wenn und aber in den Mediatheken zum Abruf bereitzustellen.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mediatheken: Sender dünnen Angebot nach kurzer Zeit aus

    Doch, das hat mit Rundfunk und dessen Verlängerung ins Internet nichts mehr zu tun. Wer etwas nach den sieben Tagen sehen will, soll bitte dafür zahlen (DVD kaufen oder kostenpflichtiges VOD-Angebot nutzen). Für so einen Käse zahle ich keine Rundfunkgebühr, das wäre ein Fass ohne Boden.
     
  3. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mediatheken: Sender dünnen Angebot nach kurzer Zeit aus

    Genau. Noch nicht mal die geniale Wiwadi-Show konnte man nachträglich sehen, wenn man sie verpaßt hatte, da sie weder in der Mediathek auftaucht noch wiederholt wurde...
     
  4. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Mediatheken: Sender dünnen Angebot nach kurzer Zeit aus

    Wenn du die letzte Sendung Mitternachtsspitzen meinst, die ist doch verfügbar:

    Mitternachtsspitzen : Sendung vom 22.02.2014 - WDR MEDIATHEK

    und die Sendungen davor sind auch alle noch monatelang abrufbar.

    edit: alles hier getestet mit Firefox und IE11 unter Win7.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  5. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Mediatheken: Sender dünnen Angebot nach kurzer Zeit aus

    Verstehe nicht wo ihr sucht und nicht findet.

    Wiwaldi ist hier:
    Wiwaldi Show - WDR MEDIATHEK

    Aber vielleicht hast du ja unter Wiwadi gesucht?

    edit: alles hier getestet mit Firefox und IE11 unter Win7.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mediatheken: Sender dünnen Angebot nach kurzer Zeit aus

    Nee, ich hatte in dem ARD-Mediathek-AddOn für RaspBMC gesucht, nicht auf der Webseite direkt. Dort gibt es zwar auch die Sendung "Die Wiwaldi-Show", dort ist aber nur immer dieselbe eine Folge aufgeführt. Ein eigenes WDR-Mediathek-Addon scheint es für XBMC nicht zu geben. (Es gab wohl mal eins, wo auch der WDR mit bei war, dieser wurde aber wieder entfernt, da der WDR lt. Entwickler ein Videoformat verwendet, das er nicht decodieren kann (Quelle).)

    Eben habe ich mal die von Dir genannte Seite probiert - leider kommt beim Versuch, eine Folge abzuspielen, nach "ewigem" Laden die Meldung "Netzwerkfehler / Datei nicht vorhanden".

    Irgendwie behandelt der WDR seine Mediathek wohl etwas stiefmütterlich, habe ich den Eindruck...

    Edit: Nachdem ich's später nochmal probiert habe, wurde der Clip nun doch abgespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Mediatheken: Sender dünnen Angebot nach kurzer Zeit aus

    Danke, aber wenn ich auf meinen Tablet die Sendung anschauen will kommt immer "nicht mehr verfügbar".
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediatheken: Sender dünnen Angebot nach kurzer Zeit aus

    Funktioniert: IE11, Flash Player 12
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mediatheken: Sender dünnen Angebot nach kurzer Zeit aus

    Ja, das kommt in der Meldung nicht ganz rüber, dass die Öffentlich-Rechtlichen nach 7 Tagen alles rausschmeißen müssen.

    Die Privaten machen es, um auf andere Weise noch Geld zu verdienen.