1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek Servus TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Williju, 30. Dezember 2010.

  1. Williju

    Williju Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Willi, bin 48 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Oberbayern.

    Ich hoffe ich stelle mein Problem in das richtige Forum.

    Folgendes:
    Ich habe diese Woche bei Servus TV noch den Rest einer Doku über die Huber Buam gesehen.
    In der Mediathek von Servus TV kann man sich die ganze Doku ansehen.
    Ich würde die Sendung aber gerne runterladen weiß aber nicht wie.
    Für ARD, ZDF usw. gibt es ja das Programm "Mediathek" mit dem sich die Sendungen runterladen lassen.
    Nur bei Servus TV funktioniert das Programm nicht.

    Hat zufällig jemand eine Lösung für mein Problem und kann mir sagen wie ich die Doku von Servus TV Mediathek runterladen kann.

    Hier noch der Link zu Servus TV.
    ServusTV - Mediathek

    Viele Grüße
    Willi
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
  3. Williju

    Williju Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediathek Servus TV

    Hallo MSNBC

    Danke für Deinen Tip.
    Aber leider klappt es nicht.

    HAst Du zufällig noch einen anderen Tipp?

    Viele Grüße
    Willi
     
  4. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    streame alles möglichen mit dem Google Chromecast 2 über mein iPhone zum TV. Nur bei der Mediathek Servus TV klappt es nicht. Kennt jemand den Grund?

    Auch auf meinem Samsung UHD TV schein es keine App Mediathek Servus TV zur Verfügung zu stehen. Oder mache ich da was falsch?
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also wie man aus dem I-Net entnehmen kann funktioniert es mit Laptop - Chrome Browser und dann auf den Chromecast.

    Ob es aus der z.B. Android App auch geht entzieht sich meiner Kenntnis.

    Apps auf SmartTVs kommen und gehen (gehen tun Sie schneller als das Sie kommen) oder werden nicht mehr unterstützt und werden gelöscht.
    Bin mir nicht sicher ob es bei Samsung je eine ServusTV App gegeben hat.
    Und wenn ja ist da immer noch die regionale Schranke.
    Hatte ich bei meinem Samsung das Sky Ticket zwar im deutschen Store aber nicht im österreichischen Store drinnen war (keine Ahnung wie das jetzt ist aber bei den F-Series Samsung war das so)
     
    Paul100 gefällt das.