1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDIASET PREMIUM in deutschland???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von juventino-11, 12. April 2011.

  1. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Italienische Prepaidkarte kaufen würde eventuell gehen.
     
    Verdi-Fan gefällt das.
  2. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Funktioniert ja quasi als Prepaid. Ich wähle mich auf Mediasetpremium ein und bezahle für einen Zeitraum XY. Nur diese neuen Skysender sind eben bei Fußballspielen dunkel. Man soll anrufen ... oder online freischalten (siehe oben)
     
  3. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich meinte eine Telefonkarte um eine italienische Telefonnummer anzugeben. Dann Karte in das Handy und auf den Code warten.
     
    Verdi-Fan gefällt das.
  4. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Leider habe ich hier in Nordwestdeutschland keine Chance, mir eine italienische Prepaidkarte zu besorgen. Faktisch ist es so, ich bekomme den Code als SMS und kann damit die Mediaset Karte (also den Sky Sender, der bei Fußballspielen dunkel wird) bis zum 1. Juli kostenlos online aktivieren. Wenn hier irgendwo ein freundlicher Mensch mitliest, der ein italienisches Celluare hat und diese SMS für mich empfängt und mir den Code mitteilt, den ich dann wiederum online eingeben kann, wäre es ein echtes Highlight. Sonst bleibt es halt dunkel ... Gerne per PN natürlich.
     
    krabat52 gefällt das.