1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDIASET PREMIUM in deutschland???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von juventino-11, 12. April 2011.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    [​IMG]
    Einige Kanäle aus dem Mediaset Premium Paket kommen sehr wohl über Sat!

    Wenn man eine Tivusat-Karte besitzt und ein Smarcam-Modul dazu, sieht man auf 13° Ost (Hotbird) folgende Mediaset-Kanäle:

    . Mediaset Extra
    - Mediaset Italia Due
    - TOPcrime
    - Italia Uno
    - Rete 4
    - Canale 5
    - Iris
    - Boing
    - La5
    - TgCom24
    - Cartoonito

    Link: Pakete: Mediaset - KingOfSat
    Link: Pakete: TivùSat - KingOfSat
    Link: smarcam | eBay

    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2016
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Das ist natürlich vollkommen richtig, Premium Mediaset sendet über Satellit und mit der Tivu Sat Karte können einige Mediaset TV Sender empfangen werden. Die Premium Mediaset CALCIO und CINEMA Sender werden aber nicht über SAT ausgestrahlt und sind auch nicht zu empfangen, das wird sich auch nicht ändern.
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Doch, über 5° West werden Sie über Satellit gesendet! Siehe KingOfSat!

    Link: Pakete: Mediaset - KingOfSat

    Ich hatte auf meiner IPTV-Box MAG 254 einen Anbieter, der hat einige dieser Premium-Kanäle sogar über Internet angeboten und ich konnte sie sehen!

    Woher er die hatte? Und wie bekam er die entschlüsselt?

    Ich werde mal nachsehen, ob ich dazu noch was finde....

    [​IMG]
    Manfred
     
  4. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    die Mediaset Programme auf 5° West sind mit handelsüblichen Sat Receivern nicht zu empfangen ! Dazu benötigt man spezielle Software.........
    Im Graubereich werden über IPTV sogar die gesamten Premium Pakete samt Calcio und Cinema in HD angeboten........von daher bekommt man eigentlich alles..........legal gibt es mom. Mediaset derzeit nur mit der Tiuvsat Karte
     
  5. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Ich glaube, hier kann man mittlerweile ein kleines Update bringen. Der Octagon SF4008 Triple 4K entschlüsselt (unter anderem) die Multistream Transponder auf 5.0W und kann sowohl mit den RAI FTA Sendern auf 5.0W umgehen als auch (über OSCAM) mit den Mediaset Premium Sendern ... (wobei zu vermuten ist, dass diese in nächster Zeit auf 9.0E umziehen werden - dort ist schon ein italienischer Spotbeam geschaltet (analog zum Nordic-Baltic-Beam) und einige italienische Sender (LA7 HD) sind dort bereits aufgeschaltet.). Trotzdem: Eine Mediaset Karte kann man hier in Deutschland bestellen - einen oder zwei Monate Prepaid usw. - kann man sie von Deutschland aus auch freischalten / verlängern usw. Wer kann helfen?
     
  6. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Nachtrag: Die Mediaset Premium kann man als Prepaid bekommen und (nach einer Registrierung) sehr komfortabel aufladen bzw. verlängern. Mir ist lediglich aufgefallen, dass der Premium Crime HD nicht funktioniert - alles andere läuft (z.Zt. auf 5.0W) - ein Umzug auf 9.0E würde die Angelegenheit verunmöglichen. Jemand eine Erklärung, warum ausgerechnet Crime HD nicht funktioniert?
     
    patissier1 gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist jetzt der Unterschied bei den Kanälen und Preis zu Sky Italia, über Sat.
    Denn 5 Grad West kommt in Kürze auch BeIn Sports France.
     
  8. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Als richtiges Abonnement ist es sicher am günstigsten.

    [​IMG]


    Prepaid ist naturgemäß etwas günstiger, aber (das habe ich noch bei keinem Anbieter gesehen) mit der Option, dass das Geld, wenn man das Angebot nicht mehr möchte, zurückgezahlt wird. Ob das auch nach Deutschland geht, kann ich nicht sagen.


    [​IMG]

    WICHTIG: Die Sender sind im Moment (!) nur über 5.0W auf SAT zu erreichen und nur (!) mit einem Receiver der Multistreamfähig ist. Alle anderen Receiver können mit den Transpondern nichts anfangen. Wie die Karte in Deutschland erhältlich ist und ob und wie sie hier freigeschaltet werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Grüße
    Verdi-Fan
     
    patissier1 gefällt das.
  9. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Verdi-Fan: wie sicher bist Du dass die italienischen Multistreams von 5° West auf den Italy Beam von 9° Ost umziehen werden? Gibts da irgendwelche Quellen? Und wenn wir schon dabei sind - weiß irgendjemand ob der Italy Beam von 9° Ost irgendwie in NRW zu empfangen ist?

    Danke und VG
     
  10. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Ein Bekannter kann den Italy Beam südlich von Frankfurt mit einer Kathrein CAS 120 stabil empfangen. Das mit dem Umzug ... wir haben da so ein Gefühl!
    Erste italienische Mediaset Sender sind ja bereits auf 9.0E aufgeschaltet.

    Grüße
    VF
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017