1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDIASET PREMIUM in deutschland???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von juventino-11, 12. April 2011.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: MEDIASET PREMIUM in deutschland???

Wenn du nur ein bisschen Serie A willst, würde Sport reichen. CL kommt ja nur bei Sport und im Sportpaket kommt auch einiges aus der Serie A, aber eben längst nicht alles. Guck am besten mal unter Guida TV Sky - Programmi e film di stasera, domani e della settimana - Sky.it was auf welchem Sender läuft und zu welchem Paket er gehört.

2. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ciao Juventino,

wenn du nicht unbedingt auf italienische Kommentatoren bestehst. Empfehle ich dir Al Jazeera Sports, die zeigen die komplette Serie A, CL und EL und noch viel mehr.

Grüße

Savvadore

3. juventino-11

juventino-11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@savvadore
    wie kann man den aljazeera empfangen? braucht man dafür irgendwelche speziellen geräte (denn wenn kenne ich mich nicht damit aus)? sind denn alles spiele auch auf englisch verfügbar oder nur einige wenige?

hat sonst jemand noch ahnung von sky italia (dem paket SPORT) und kann mir da weiterhelfen? gibt es bei sky italia zB. sowas wie bei sky deutschland wie "einem freund das programm empfehlen".. also das mann begünstigungen bekommt oda so?
    hat da jemand vlt ahnung?!

4. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

juventino-11, kontrollier mal bitte deine Persönlichen Nachrichten, günstiger wirst du es kaum bekommen :)

5. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ciao,
    mit knapp 200€ (100-120€ für die Karte und Receiver gibt es schon ab 50€) biste dabei. Die meiste Spiele haben noch den engl. Kommentar.
    Bei Sky.it brauchst du Sport und Calcio um alle Spiele der CL und der Serie A zu schauen. Bei Sky.de gibt es keine Serie A, aber du kannst dir noch den Sender Sportdigital daubuchen (wenn ich mich nicht irre 5€ extra) die bringen glaub ich die zwei Abendspiele (Sa+So).

Grüße

6. juventino-11

juventino-11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hatte nämlich in anderen foren gelesen das man aljazeera nur mit speziellen dingen entschlüsseln kann... bisher hab ich nämlich suchläufe über hotbird gemacht und der findet mir keine aljazeera sportkanäle?!
    also ich hab 2 receiver wo draufsteht "geeignet für premiere" würden die auch reichen??

7. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die findest du nicht unter Al Jazeera Sports sondern als JSC +1 - +10. Die Receiver bringen nichts weil sie nicht die Verschlüsselung von Al Jazeera Sports (JSC) lesen können, brauchst ein Modul oder ein Receiver der Viacess oder Irdeto, je nachdem was du dir für eine Karte kaufst, lesen kann. Ich z.b. benutze einen Vantage x211s mit internen Kartenleser der von Werk aus nur Conax-Karten lesen kann. Wenn du eine Software auf den Receiver draufmachst wird der Kartenleser zum Multi der kann dann Irdeto und auch Viacess lesen. Gebraucht kriegst du die Dinger bei Ebay für 50€.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat einer noch was gehört ?
    Mediaset Premium Calcio wollte doch im Februar auf sat auf Sendung gehen und die Champions League zeigen.

9. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Mediaset Premium wird nicht - wie Sky Italia - über SAT senden...........

10. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Es gibts sogar in Österreich einen Sky Italia Händler............von daher ist Sky Italia kein Problem, lediglich die Sat Antenne muss auf Hotbird ausgerichtet werden.....