1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaset Premium Gallery

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DVB-T-H, 20. Januar 2008.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.969
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky Komplett, Kabel Digital Home
    DVB-T: am Sony-Fernseher
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C und DVB-T
    Anzeige
    Ich habe gerade im Internet etwas über Mediaset Premium recherchiert. Dort wurden drei neue Kanäle gestartet (jeweils mit +1 Version)

    Für acht Euro monatlich sind diese zu haben. Es wird ein ziemlich umfangsreiches Programm inklusive beispielsweise 2-Kanal-Ton angeboten:
    http://www.mediasetpremium.mediaset.it/offerta.shtml

    Schade, dass es Pay TV nicht in dieser Form in Deutschland gibt. Das würde ich sofort holen.

    PS: Mir ist bewusst, dass der Grund für die niedrigen Preise der starke Konkurrent "Sky Italia" ist. Aber selbst für den doppelten Preis wäre Pay TV so sicher für mehr Leute in Deutschland interessant
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Mediaset Premium Gallery

    gibt es allerdings nur für dvb-t zu abonnieren. über sat erfolgt nur die zuspielung für dvb-t
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Mediaset Premium Gallery

    Kannst du ein einem Satz zusammenfassen was die Kanäle so zeigen?
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.969
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky Komplett, Kabel Digital Home
    DVB-T: am Sony-Fernseher
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C und DVB-T

Diese Seite empfehlen