1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaset auf Kabel-BW ist weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ziel, 9. März 2006.

  1. ziel

    ziel Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo, wollte nachfragen ob jemand weiß was mit Mediaset auf Kabel-BW los ist?
    Habe heute die info erhalten, das es nicht mehr vorhanden ist, wurde es nur verschoben oder entfernt?:confused:

    Bereich Karlsruhe!!
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Mediaset auf Kabel-BW ist weg

    Bin ich jetzt immer gezwungen ein anderes Forum zu besuchen um Informationen bzw. Diskussionen zu Kabel BW zu bekommen? ;)

    Dann können wir ja Kabel BW gleich ganz rausnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2006
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Mediaset auf Kabel-BW ist weg

    du siehst das ein wenig falsch.

    Ich biete hier einen Service mit meiner Seite / meinem Forum an, wer diesen Service nicht nutzen möchte, dem steht es frei dies bleiben zu lassen, es war lediglich ein Angebot auf die Seiten zurück zu greifen. Gezwungen wird hier gar niemand.
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Mediaset auf Kabel-BW ist weg

    mal andersrum:

    is denn riddler, ich und andere gezwungen alle infos HIER zu posten?!?!

    ich z.b. würde hier viel mehr posten aber leider werden hier zur zeit aus allen guten threads diskussionen über grundverschlüsselung, qualität der privaten, gez, astra paytv, premiere, usw.. aber nicht zum thema selbst.

    außerdem beschweren sich hier viele, wenn man ein neuen thema aufmacht.

    es sind alles freiwillige leute die hier infos posten.

    ich schreibe übrigens hier so viel dazu, weil ich die sache mit mediaset usw... in riddlers forum gepostet habe. :winken:
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Mediaset auf Kabel-BW ist weg

    Ein einziges Wort zum Thema und dann der Link. Das sieht nur wie billige Publicity aus.

    In anderen Foren wären die ständigen Verlinkungen schon als Spam deklariert worden. Im SpiegelOnline Forum wird auch nicht ständig zu Focus.de gelinkt.


    Das gefällt mir auch nicht. Richtig aufgeräumt wird eben nicht.
     
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Mediaset auf Kabel-BW ist weg

    hm stimmt das problem hättte auch hier geschrieben werden. ein link geht aber meistt schneller.

    übrigens: kabel hat das kabel eben mal wieder "zerschossen" also falls du die sender über 450mhz nicht empfangen solltest das wären wieder bastelarbeiten bei kabel bw.
     
  8. ziel

    ziel Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Mediaset auf Kabel-BW ist weg

    Vielen Dank für die Info!!:winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen