1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaroom 2.2 ab 28.01

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von phpman, 24. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mediaroom 2.2 ab 28.01

    Welche Versionen Rollen die eigentlich aus? Für die neuen MR`S gab es ja vor kurzem nochmal nen Update? 32xxx noch was? Das?
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mediaroom 2.2 ab 28.01

    Gibt es schon ein vollständiges Changelog?



    Und ich kann nicht mehr davon profitieren :(
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mediaroom 2.2 ab 28.01

    Gab es sowas überhaupt schon mal? Bisher kann man (darf man das überhaupt schon?) nur das zusammentragen was es bei Before so gibt....
     
  4. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Mediaroom 2.2 ab 28.01

    Glaub schon. Wüsste nicht dass nochmal eine Version nachgeschoben wird.

    Noch nicht (hab bislang nur einen vorläufigen da), aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte grinch wird ihn zeitnah zur Verfügung stellen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mediaroom 2.2 ab 28.01

    Na ob das so gut ist das 2.2 jetzt ausgerollt wird?

    Sorgen mach ich mir vorallem über die Bild Qualität bei den neuen MR`S
     
  6. dnjmarlboro

    dnjmarlboro Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mediaroom 2.2 ab 28.01

    Zita:
    Zeitversetztes Fernsehen (Timeshift) auf dem Zweitreceiver ist direkt nach dem Software Update möglich.
    Hinweis: Zweitreceiver ohne Festplatte wie z.B. der MR 102 greifen hierbei auf die Erstbox zu, diese sollte aus diesem Grund nicht ausgeschaltet werden. Sollte ein Media Receiver mit Festplatte als Zweitreceiver genutzt werden, erfolgt die Timeshift-Speicherung automatisch auf der lokalen Festplatte.


    Ich habe eine uralte Box als Zweitgerät (glaube x301t oder so). Bei dieser habe ich die Festplatte ausgebaut und durch Flashspeicher ersetzt, damit sie völlig lautlos ist.
    Verstehe ich das richtig, dass ich mit dieser Konstellation kein Timeshift auf dem Zweitgerät nutzen kann, da diese als Box mit Festplatte identifiziert wird und daher nicht auf die Festplatte meines Hauptreceivers (MR303) zugreifen wird? :eek:
     
  7. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Mediaroom 2.2 ab 28.01

    wird dann auch bei 16+ kunden hd ohne ein/ausschalten funzen??
     
  8. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Mediaroom 2.2 ab 28.01

    Das ist ein separater Betatest, keine Ahnung wie da der aktuelle Stand ist.
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Mediaroom 2.2 ab 28.01

    Antwort: Siehe Frage.
    Zeitversetztes Fernsehen (Timeshift) auf .... allen ... Zweitreceivern ist direkt nach dem Software Update möglich.

    Zweitreceiver ohne Festplatte wie z.B. der MR 102 greifen hierbei auf die Erstbox zu.
    Sonst halt nicht. Läuft dann übers lokale Netz wie Entferntes Abspielen in HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mediaroom 2.2 ab 28.01

    DVB Untertitel sind auch dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.