1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaroom 1.6 ab Ende September

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von onestep84, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    Anzeige
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Hm....
    mein Festplattenstatus zeigt 11% an , also müssten die Aufnahmen doch noch da sein.

    EDIT: Kann mal bitte einer gucken, wie der Medienreciever bei Euch heißt? in der alten Clientversion !!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Hast du mehrere Receiver?
    Wenn ja:
    - schalte mal alle aus und nur den Videorekorder ein. Sind die Aufnahmen dann wieder da?
    - wurden alle deine Clients aktualisiert?
     
  3. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Ja, habe zwei und alle beide wurden aktuallisiert. Heute Morgen waren beim Hauptreciever alle Aufnahmen weg. Heute Mittag ha ich was aufgenommen, danach den Namen der Box geändert und neu gestartet, dann war diese neue Aufnahme wieder weg. Deshalb meine Anfrage nach dem ursprünglichen Namen der Box mit Clientversion 1.2xx
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Sorry für Doppel Post, aber hier denke ich mal ist der bessere Thread bzgl. Thema Update 1.6


    Hi Leute, habe seit heute das Update Client 1.6 drauf...Was kann man alles neues damit machen..
    Soweit läuft alles normal, Sender, Aufnahmen etc. sind alle noch da, also keine Probleme beim Update gehabt. Kam bei mir automatisch.

    Was mir nur aufgefallen ist das man nun mehrere Sprachen fest einstellen kann wie engl., franz, spanisch und nicht nur deutsch Stereo oder Dolby Digital. EPG geht flott, neue Funktion andere zeiten find ich cool...es werden die Wiederholungen angezeigt wenn man zu ner anderen Zeit und anderen Sender aufzeichnen möchte..

    Da momentan sehr wenig Zeit bin ich nicht auf neuesten Stand..
    Wäre nett wenn jemand was schreiben kann was man alles machen kann..

    Sender Sortierung habe ich auch gesehen..Genre etc..

    Das Update kam automatisch und alle Aufnahmen sind da, nur etwas anders sortiert wie ich sehen konnte. Habe den X3001T und keine Platte getauscht gehabt. das einzigste was ich tun musste ist das Bildformat auf 1090i wieder zu stellen, alles andere funkt auf Anhieb und momentan Fehlerfrei....

    USB frei? Time Shift auf 2 Recordern etc?



    thx
     
  5. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September


    Jau, das hat geklappt. 2. Box ausgeschaltet und 1.Box neu gestartet, dann waren alle Aufnahmen wieder da . Juhuuuu
     
  6. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Hallo francmuc!

    Die von Dir geschilderten Veränderungen sind wohl bisher die meisten Infos über das Update. Leider habe ich keins bekommen und kann das ganze somit nicht testen.

    Ich hoffe, daß hier noch mehrere posten, bezüglich der Veränderungen nach dem Update. ;)
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Ich habe eben um 07:45 Uhr ein Update durchgeführt. Leider hat sich nichts getan, immernoch die 1.2er Version! :(
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Wie wäre es, wenn du das mit dem Updaten sein lässt und wartest, bis du es erhältst?
     
  9. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Nochmal eine Frage , dauert es nun bis Ende des Monats bis alle das Update bekommen , oder Ende des Jahres ? Jeder scheint da was anderes zu erzählen ...


    Mfg
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Ende des Monats.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.