1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaroom 1.6 ab Ende September

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von onestep84, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.453
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    Anzeige
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Und ich ergänze, das das Wort "blind" in diesem Kontext eigentlich genauer gesagt diffamierend bzw. beleidigend ist. Aber sowas ist in diesem Forum sicherlich eine Art Schweinegrippe, die grassiert. Wo kann man sich gegen sowas impfen lassen? :winken:
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Da hast du aber Recht, da hätte ich selber drauf kommen können, wie konnte ich nur das ganze auf das Update schieben. Mensch, über Nacht ist mein Fernseher kaputt gegangen, oder doch mein Media Receiver?

    So, habe eben mit Technik telefoniert und habe denen erzählt, dass mein MR300 defekt ist, weil bei mir der Videotext so gestreckt ist und nun bekomme ich einen neuen zugeschickt.

    Danke Mac!
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Wer sagte bitte das es nicht stört ???
    Ich fragte nur ob man das überhaupt sehen kann, das der Text in 16:9 ist, wenn die Röhre nur 4:3 ist.
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Auf einem 16:9 sicherlich. Den Fehler hatte ich auch schon in der Darstellung, wurde zum Glück durch einmal komplett ausschalten und wieder anschalten gelöst^^.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen