1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaroom 1.6 ab Ende September

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von onestep84, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Du meinst wohl die "doppelte PIN-Abfrage". Damit war aber der Fehler gemeint, dass man auf einen Sender geschaltet hat, dann kam die PIN-Abfrage, die hat man eingetippselt, freischalten gedrückt und dann kam gleich noch mal die PIN-Abfrage (die erste war wegen fehlender Rating Informationen, bis man die eingetippt hatte kam dann ein FSK16+ Rating und man konnte die PIN noch mal eingeben).
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Welche HD Sender außer Liga Total muß man bei der Telekom denn buchen? Anixe und MTV sind doch im Free-TV Paket mit drin und weitere gibts doch noch nicht oder?
     
  3. LauraPalmer

    LauraPalmer Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Ich hatte seit einem Vierteljahr plötzlich ständig Ruckler in Bild und Ton, diese haben sich seit dem Update in Luft aufgelöst ... ich bin begeistert:love:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Ist zwar Off Topic, aber ausser im Badezimmer und in der Küche haben wir in jedem Zimmer einen Rechner, der online ist. Im WZ stehen sogar 2, und einer davon ist ein Laptog, und der läuft quasi immer (WLAN):love:!
     
  5. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Dann braucht ihr ja keine Heizung :D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    :LOL:
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Mal eine ernstgemeinte Frage. Wer hat nach dem Update noch einen 4:3 Videotext? ich habe alles versucht und leider bleibt meiner bei 16:9.

    Ist jemanden aufgefallen, wenn man z.B. auf Speichern geht, dann sieht man kurz eine Bildstörung. Ist nicht schlimm, ist mir nur vorhin aufgefallen.
     
  8. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Videotext ist bei mir ganz normal bei 4:3 geblieben.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Ich hatte immer 16:9 bei Entertain, weil ich schon seit 10 Jahren keine anderen Fernseher habe. Aber vielleicht kann jemand anderes mit 4:3 Röhrenfernseher ja das für Dich testen. Viel Erfolg!

    Tipp: Videotext online:

    ZDFtext
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Hast du auch einen 4:3 Röhrenfernseher wie ich? denn nach einem Update und Neustart ist der Videotext eigentlich immer 16:9, nur wenn man vorher getrixt hat, war es 4:3. Es kann doch nicht sein, dass der MR300 bei bestimmten Kunden so läuft und bei anderen anders?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.