1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaroom 1.6 ab Ende September

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von onestep84, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Gibt es jemanden hier, der nicht zu den ersten 70.000 Leuten gehört hat und nun seit dem bzw. seit dem 19.09. das neue Update schon bekommen hat? Ich will nicht nerven, aber seit dem 19. sind ja schon wieder 4 Nächte vergangen und auch wenn der Monat noch 8 Tage hat, will ich nicht unbedingt zu den letzten Kunden gehören, die das Update bekommen. Ich könnte mir bei der Telekom gut vorstellen, dass am 1. Oktober immernoch nicht alle Kunden das Update haben.

    ...und jetzt will ich nicht wieder Sprüche von irgendwelchen Schlaumeiern lesen, sondern nur von jemanden, der es vielleicht schon bekommen hat.
     
  2. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Seit wann hast du denn Entertain? Vielleicht liegts ja am Anmeldedatum wann die Updates ausgeliefert werden. So wie ich das sehe haben alle älteren Kunden das Update ja schon.
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Leider nicht, ich bin seit April 2007 dabei und in Düsseldorf habe ich hier noch kein Update... :( naja ich werde es überleben :D
     
  4. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Ja, ich hab zu den ertsen 70.000 gehört. Was soll ich sagen? Es hat sich nicht viel geändert, außer die Sortierung in Gerne usw EPG kann über Optionstaste nun für Tage im Vorraus abgerufen werden, in den Systemeigenschaften sind ein paar neue Einträge, wie z.B. "entferntes Abspielen deaktiviert".

    Was mich im Moment ziemlich nervt, ist, dass über Nacht jedesmal meine Aufnahmen weg sind. Ich muss dann meinen 2. Reciever ausstecken, den 1. wieder starten und dann sind sie wieder da. Hab aber noch keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern, vlt. liegt es daran, das beide Reciever den gleichen Namen haben ?!?!

    Also im Moment halt nicht wirklich weltbewegendes. Ich denke das Update ist nur der Anfang, bzw. Voraussetzung für weitere Features.
     
  5. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Diese Funktion gibt es schon länger habe sie aber auch erst jetzt entdeckt.

    Ich habe heute auch irgendwo gelesen, dass Windows CE 6.0 als RC erschienen ist. Vieleicht findet das ja auch noch irgendwann seinen Weg auf den Media Receiver.
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Ich habe das ca. 3 Monate nachdem die angefangen haben das zu vermarkten bestellt und auch hier noch kein Update.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber bei mir dauert es zwischen 1-3 Sekunden, wenn ich zwischen zwei Sendern schalte und du kannst dir dann vorstellen, wie lange es dauert, wenn man mal schnell durchzappen will. Nach dem Update soll es ja so schnell gehen, wie bei einem normalen Fernseher und alleine deswegen bin ich so wild darauf.
     
  8. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Habs auch noch nicht. Vielleicht hat die telekom ja noch Probleme damit? Hat mal jemand im T-Home Forum geschaut? Anscheinend hat es, außer die ersten Testkandidaten, noch keiner bekommen...
     
  9. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Hallo, wir sind seit August 2008 dabei, jedoch noch kein Update. Ich schätze
    mal zum Wochenende, war das letzte Mal genauso !
    Gruß und schönen Abend !:cool:
     
  10. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Die Telekom hat am Nachmittag den Text auf der Entertain Seite geändert:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.