1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaroom 1.6 ab Ende September

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von onestep84, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.
     
  2. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Also man kann sich auch über Sachen aufregen die es einfach nicht wert sind. Leute macht man halb lang. Die Telekom sagt auch das ab Herbst neue Sender kommen. Und morgen ist Herbsanfang, ich freue mich schon über eure Einträge "Wo sind die versprochenen neuen Sender im Herbst".... :mad:

    Tztzt. In dem Newsletter steht es doch ausführlich drin. Ein Update wird auch bestimmt nicht alles besser und schöner machen! Klar freu ich mich auch wenn der Reciver im Gesamten etwas flüssiger läuft. Dooch hab ich nicht die letzten Wochen, manche auch Jahre, auch damit leben können. Und als noch kein Update anstand hab ich mich auch nicht drüber aufgeregt. :rolleyes:

    Also kommt mal wieder runter und wartet bis wir alle das Update haben. Danach kann der Tread wohl hoffentlich ins ForumsArchiv verschoben werden.
    PS Habt euch lieb
    :love:
     
  3. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Laber nicht so einen müll!

    Sorry,aber langsam hört mein Verständnis auf!
    Die Telekom liefert ihr tv Programm per datenleitung aus!
    und wenn jetzt 630.000 leute ard gucken wollen,muss das natürlich Funktieren.
    Und bei nem update soll das nicht klappen?

    Dann muss die Telekom ihr iptv einstellen!

    Was man defintiv erwarten kann ist das mir die telekom sagen kann wann ich das update bekommen!
    Denn die telekom weiß welche handbreite sie zur Verfügung hat,und sie weiß wie viele kunden sie hat!

    Sie hat alles selber in der hand!

    Ab herbst,und ab 19.9 sind Welten!

    Und bei sendern spielen auch noch andere faktoren rein,wie zum beispiel die sender!
    Beim update liegt aber alles allein in der hand der telekom!

    Schön für dich!
    Wenn du keine Ansprüche hast können andere nix dafür!


    Es gibt auch leute die können damit leben nur alle 2 monate zu duschen,und ja klar stirbt man dann nicht!
    Aber dennoch will ICH mich jeden Tag reinigen!
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    2.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    @docfred

    ich kann dich hier nur unterstützen. AB dem datum, heißt nicht das es da sein wird. aber manche wissen es ja besser. manche kriegen es früher, manche später. ist schon schlimm, dass man dieses update noch nicht hat. jetzt hat man sich zwei jahre auf das update gedulden können, jetzt kann man sich die letzten paar tage auch noch gedulden. und man bedenke die serverkapazität. klar können 800K menschen am selben tag beliefert werden. habe ja auch falsch verstanden. ab heißt für mich, dass noch ein paar tage ins land gehen können.
     
  5. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Was heißt bitte können?
    Müssen ist das richtige wort,und jeder tag davon war eine Qual!

    Denn bei meinem dvb-c receiver konnte ich aus dem epg etwas programmieren,und (achtung festhalten,its true) den eintrag hinterher editieren!

    Das jetzt wenigstens mal der epg bug gefixt wird,ist schon mehr als grund genug für das update.
    Natürlich wird es nicht alles auf einen schlag verbessern,aber es wäre ja schon mal nen Fortschritt wenn nicht neue fehler dazu kommen!

    Ich hatte das nciht so ganz mitbekommen,hatte sich dofred eigntlich schon mal dazu geäußert ob er das update schon hat?
     
  6. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Meine Güte, jetzt werd´ doch mal etwas sachlich und erzwing dir einfach das Update. Jeder Anbieter spielt Updates sukzessive ein, selbst bei World of Warcraft funktioniert es so, nur das das Update ab einem bestimmten Tag freigeschaltet wird, dann wenn eine bestimmte Anzahl Kunden es hat.

    Du bist wieder so einer der mit nichts zufrieden ist, kommt das Update nicht, jammerst du, kommt das Update, bei allen gleichzeitig und es funktioniert nichts, jammerst du bestimmt auch wieder herum. Wenn erst 70k Kunden das Update bekommen, will man sicher sein das auch alles funktioniert, also sei froh das diese Art von Qualitätsmanagement bei dir greift.

    Und wie gesagt: Willst du weiter rumjammern: ERZWINGE DIR DEIN UPDATE! siehe Handbuch... Bei mir hat es jedenfalls so geklappt!

    Und bevor du antwortest nur ein kleiner Tipp zur Verfahrensweise: hol erstmal tief Luft!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    @fireglieder

    geh mal ne runde um den Block und komm mal wieder runter....
     
  8. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    @fireglider,
    wenn du ein Problem mit der Telekom hast bedaure ich das natürlich. Aber du hast dich ja für das Produkt anscheinend Entschieden. Es gibt sicherlich genug Alternativen. Mit DVB-C hast du ja schon Erfahrung. Aber bitte überleg wie du mit anderen Foren-Mitglieder umgehst. Auch wenn du wütend bist, das du das Angekündigte Update noch nicht hast, musst du deine (für manchen unverständliche) Wut nicht an anderen auslassen.

    Danke
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Wie ein kleines Kind das um seinen Lolli bettelt. Sei doch froh dass Du das update erst später bekommst. So kannst Du in ruhe in Foren lesen ob/welche verbesserungen/verschlechterungen im mediareceiver mit dem neuen update auftreten. Updates können, wenns ganz schlimm wird, auch das ganze system instabil machen. Dann wirst Du froh sein noch nicht das neueste update zu besitzen. Also les Dich erstmal in verschiedenen Foren schlau, ob die erhofften verbesserungen auch wirklich auftreten, oder ob manche sich sogar Ihren mediereceiver ins nirvana geschossen haben.
    Ich weiß noch damals als microsofts xbox360 mal ein update bekommen sollte. Das Update war total verbugt dass einige User darauf ein ROD (box defekt) bekamen.. Da war ich, als ich das in den Foren gelesen habe, echt froh noch nicht das neueste verbugte update bekommen zu haben.. Also seh es positiv.. Es kann nur aufwärts gehen.. Und lesen bildet bekanntlich...
     
  10. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    vorsicht... draussen lauern gefahren. da könnte n blatt vom baum fallen. nichts für schwache gemüter.

    hab auch noch kein update... das fernsehprogramm ist auch immernoch genauso schlecht - kein grund schlecht gelaunt zu sein ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen