1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaroom 1.6 ab Ende September

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von onestep84, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Bringt auch nichts. Habe vorhin DesasterRecov gemacht und wieder 1.2 bekommen. Es lässt sich nicht (mehr) kundenseitig beeinflussen.
     
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Kannst oder willst du nicht begreifen das man als Kunde erwarten kann das der Anbieter ein update ordentlich hin bekommt!

    Beschäftige dich doch erstmal mit der technik!
    Die Telekom schickt die updates nciht per post,daher ist dieses verghalten nicht aktzeptabel!

    Neu bei Entertain - Funktionen - Entertain - T-Home

    Da kannst du schwartz auf weiß nachlesen das das update seit vorgestern da ausgeliefert werden soll!
    Das 2 tage später immer noch nix da ist,hat nix mit begreifen zu tun!

    Ein Update ist kein Natur Ereignis!
    Sondern etwas das man zu einem klar definierten zeitraum ausliefern kann.

    Wenn die Telekom also offiziell sagt das das update am 19.9 2009 kommt,kann man als kunde erwarten das spätestens am 20.9 um 0 uhr das update läuft!
    Es gibt mehr als genug unternehmen die das hin bekommen!

    Und ansosnten soll amn den kunden ne e-mial schreiben,wann die telkom ihrer Pflicht nachzukommen gedenkt,denn man glaubt es nciht,aber Kunden haben in Deutschland ein recht auf fehlerfreie ware!

    Ach ja,ich finde es übrigens blöd das der Programm manger nicht gratis ist,denn das hat mir die Telekom gesagt!
    Und für Leute wie docfred ist ja die Telekom das kompetenteste unternehmen das es gibt,und alles was jemand von der Telekom sagt ist Gesetz!

    Die Normalen kunden erwarten lediglich eine seriöse aussage wann das update kommt!
    Und da wir monatlich für das produkt bezahlen,haben wir auch das recht zu so einer erwartungshaltung!

    Denn bei gratis angeboten ist es ganz normal das updates dann verfügbar sind wenn sei angekündigt werden!

    Jedenfalls wäre mir neu das einige firefox user das update wochen vor andern usern bekommen!
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Doch doch, das funktioniert ;)

    Einfach mit der Hauptbenutzer-Email bei T-Home Entertain Programm Manager einloggen...
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Meine Güte, kauf dir endlich einen Duden. Das hält ja kein Mensch aus... und dann setz deine Brille auf. Da steht Ab dem 19.09.2009 nicht Am 19.09.2009.

    Ansonsten erspare ich mir eine weitere Antwort. Irgendwann reicht es. Sowas dummes sieht man wirklich nur selten im Netz.
     
  5. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Wenn die telekom ab schreibt,kann ich auch erwarten da es ab kommt!

    Wenn die telekom sagt das es bis zu x mbit/s sind,kommt man damit das bis zu ja nur heißt das man maximal so viel bekommen kann,es aber auch weniger sein kann!

    jetzt kommst du plötzlich bei dem wort ab mit genau dem selben Argument,realistischerweise wieder zum alleinigen "vorteil" der Telekom"!

    FAKT ist und bleibt das die telekom sagen könnte wann das update kommt,dionge mal wieder ewigkeiten vorehr anzukündigen gehört sich nicht!

    Das ist einfach unseriös was die Telekom hier mal wieder mit ihren Kunden anstellt!
    Wie ich schon sagte bekommen es leute die ihre prdoukte gratis anbieten besser hin,diesen Anspruch darf ich dann auch an ein unternehmen haben dem ich jeden Monat 50€ bezahle!

    Zumal ich nen rechtlichen Anspruch auf ein fehlerfreies produkt habe,und das bietet die Telekom im Moment nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Endlich und halte dich daran! [​IMG]

    Wenn ein neues Album ab dem 21. September angekündigt wird und ich das Album meiner Lieblingsband unbedingt haben will, dann stehe ich am Montag, den 21. September um 09:00 Uhr vor meinem Tonträgerladen. Es war schon früher ein Unding, wenn der Verkäufer gesagt hat, wir müssen erst die Ware auspacken. Wenn ein Produkt angeboten wird, dann ist für mich, ob ab, um, oder zum immer ein festes Datum und wie mein Vorredner erwähnt hat, da werden nicht unzählige Kunden per Post beliefert, sondern ein Update online angeboten.

    Meine Updates meiner Programme werden auch immer pünktlich angeboten und wenn da steht, ab dem 25. Juli, dann gehe ich am 25. Juli auf deren Seite und lade mir das Update herunter. Wenn es die Telekom nicht hinbekommt, dann sollten die halt ein manueles Update unbieten und die, die es sofort haben wollen, die laden es dann halt auch sofort runter.

    Wie lange haben schon die ersten ihr Updates? meint ihr nicht inzwischen sollten es alle haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  7. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Du verstehst auch kein Spass/Ironie , oder ? Du tust mir leid .
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    630.000 Clients zu bedienen...geht nun mal nicht von heute auf morgen.....und ab dem 19.09.09 werden NUN nach und nach...die Restlichen Clients bedient...

    70.000 Clients wurden ja schon bedient....also mal ruhig Blut hier....

    Es gibt Schlimmers auf dieser Welt :Dund doch ich verstehe Spaß...du nicht???

    und nicht vergessen am Sonntag Wählen gehen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  9. L3v3l0rd

    L3v3l0rd Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Dank dieses Freds habe ich die Ignorier-Funktion entdeckt! :winken:
    Jetzt brauch nicht mehr diese seltsam-blöden-jünglings-troll Postings zu lesen die du anprangerst! Es lebe der Fortschritt! :love:

    Gruß, L3v3l
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Sollte mir auch angewöhnen, diese Intelligenzallergiker einfach zu ignorieren ... da kannst du wirklich am Fortbestehen der menschlichen Spezies zweifeln, falls so etwas jemals die Oberhand gewinnt ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen