1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaroom 1.6 ab Ende September

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von onestep84, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Soll das heißen es gäbe beim Entertain Receiver Möglichkeiten die es bei frei erhältlichen DVB-C oder DVB-S Receivern nicht gäbe? Wenn ja, hast du mal nen Beispiel?
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Dann soll die Telekom das denen mal sagen das sie sich an ihre EPG Daten halten sollen. Können sie nicht/Wollen sie nicht? Dann müssen sie die Fehler der Sender halt ausbaden und ihre Kunden zufrieden stellen. Und es kann halt auch nicht immer die Sendezeit eingehalten werden. Und vermutlich wäre der Telekom ein 10 sekündlich aktualisierter EPG auch nicht recht.
     
  3. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Beim EPG scheint die Telekom ab Version 1.6 ja etwas geändert zu haben, nämlich dass er nur noch einmal täglich aktualisiert und auf den Receiver geladen wird - soll heißen, wenn das wirklich so ist werden aktuelle Programmänderungen nicht mehr berücksichtigt.
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Mhm... ProSieben ändert über SAT den EPG alle paar Stunden. Da passiert es auch oft, dass eine Sendung für 20.14 eingetragen ist. Von daher ist der ungenaue EPG eher schuld der T-Com.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    alles schon gemacht....ganz toll ist seit der neuen Firmware auch....ich kann keinen zweiten HD-Sender mehr schauen, wenn ich auf einem HD-Sender gerade etwas aufnehme....ging sonst immer....

    :(
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Immernoch kein Update!
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Du armer Mensch.


    Wie oft noch, ab der heutigen Nacht bis Ende des Monats werden die Boxen sukzessive upgedated. Kannst oder willst du das nicht begreifen?
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Hast du den Receiver nach dem Update mal neugestartet? Wenn nicht, hol das mal nach.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    alles schon gemacht......:(
     
  10. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    ach. lass doch. Features, die man nicht kennt, vermisst auch nicht. Wenn aber etwas Neues passiert, will man auch dabei sein; möglichst gleich.

    Also, habe bitte Geduld mit den Ungeduldigen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen