1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaroom 1.6 ab Ende September

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von onestep84, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Ich habe doch schon geschrieben , die nächste Update Welle kommt am Montag !

    Quelle : TH Forum

    Mfg
     
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Es geht mir in erster linie nciht um neue features,sondern darum das die bugs endlich beseitigt werden!

    besonders endlich einen vernüftig bedienbaren EPG zu haben,was andere receiver seit jahren haben!

    dann stellt sich die frage wieso die Telekom offen lügt!

    Denn die telekom schreibt auf ihrer seite Neu bei Entertain - Funktionen - Entertain - T-Home das das update ab heute ausgeliefert wird!

    Die liefern das ja nicht per post(dann wäre es mit dem Postweg erklärbar)!
    Wenn die sagen es gibt das update ab heute,dann haben sie es auch ab heute zu liefern!

    Sonst hätte sie sagen sollen ab montag!
    Aber das tuen sie nicht sie sagen ab heute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  3. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Da steht ab und nicht am!
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Es gibt einen Unterschied zwischen "am" und "ab". :rolleyes:
     
  5. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    haarspalterei!
    es gibt keinen Grund auf ne Webseite zu schreiben ab 19.09,wenn man es erst am 21.09 ausliefern will!!!

    Einige reden sich hier echt alles schön!
    19.9 ist ganz offenbar nen falsches datum!

    Ab bedeutet erstmal das dort etwas beginnt!

    Ab Frankfurt heißt zum Beispiel das der flug in Frankfurt beginnt,und nicht in Leipzig,weil Leipzig ja hinter Hamburg liegt!
    Die telekom weiß ganz genau wann sie ausliefert,also soll sei das Datum gefälligst nennen!

    Man tut ja gerade so als wäre ein update ein Naturereignis auf das die Telekom keinen Einfluss hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September


    So ist es nun mal. nie macht t-home es allen Recht, und immer gibts Motzer .
    Die nachlaufzeit kannst du immer einstellen, und die Startzeit auch. Musst du halt manuell aufnehmen, aber da Du ja eh alles selber difinieren willst, sollte das für Dich kein Problem sein.
    Streng Dich an, Du schaffst das schon:D
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    also ich habe meine Firmware seit dem 09.09.09.....seit dem kann ich auf meiner zweiten STB keine HD-Sender mehr schauen.....Bild ist zwar da aber es bleibt stehen (auch wenn die erste STB aus ist)....ich weiß nun nicht ob es an meinen devolo-Adaptern liegt....SD geht ja ohne Probleme aber HD....no way....und das erst seit der neuen Firmware...

    habe mir nun mal Testweise die W-Lan Brige bestellt....mal schauen ob es dann damit geht....

    dann noch etwas:

    geht mal ins EPG, dann auf irgend eine Sendung/Film/Serie

    dann auf Info

    Ihr werdet dann sehen, eine neuer Button ist hinzugekommen, weiter Sendedaten oder so ähnlich....mal drauf klicken und er zeigt dann, wann die Sendung wiederholt wird...sehr Praktisch, wie ich finde....nu muss man nicht mehr suchen im EPG, wann weiter Folgen kommen oder das ganze Wiederholt wird....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  8. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Tja und leider gibt es auch immer Leute die einfach nur Müll schreiben!
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Ich will meinem Receiver sagen: Du nimmst diese Serie 2 Minuten früher auf oder alle Aufnahmen 3 Minuten oder wie auch immer.
    Das hat nichts damit zu tun das ich jede Sendung von Hand programmieren will.
     
  9. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    In deinem Alter sollte der Unterschied zwischen EPG-Aufnahme mit Titel und manueller Aufnahme ohne aussagekräftigen Titel eigentlich bekannt sein, wenn nicht, solltest du mal deine nächsten 50 Aufnahmen manuell einstellen und dann überlegen, ob du deine Aufnahmen nach drei Monaten noch eindeutig benennen kannst.

    Ach, das geht nicht? Siehste.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.454
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Er hat einen Vertrag mit der Telekom und findet alles, was die machen, prima. Wenn irgendwer irgendwas kritisiert, muss er das Gegenteil behaupten. Sky hat auch niemand gebraucht, und war zu teuer. Liga Total ist sowieso das Beste. Die Telekom macht nie Fehler, der Programm-Manager ist wunderbar, und überhaupt reicht die Senderauswahl vollkommen. Wer damit nicht klarkommt, muss ein Problem mit sich selbst haben!:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.