1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaroom 1.6 ab Ende September

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von onestep84, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Bei mir hat er vorhin mal rebootet... Seitdem nur ein rotes X am Fernseher :winken:
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Hm... habe ein manuelles Update "erzwungen"
    Resultat: Immer noch die 1.2.46058.8 :(
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Aha ... Bin ja mal gespannt wann Meine Videos etc. mal läuft. Die machen sich selbst so unbeliebt.. Erst Sachen groß ankündigen, die dann nicht laufen (wie z.B. meine Dienste) und dann irgendwann still und leise aktivieren ...
     
  4. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Boah, was wollt ihr alle so dringend das 1.6er?
    Hab es seit dem 10.09. und seh keine super Vorteile die man unbedingt haben muss.
    Das einzige das mich daran interessieren würde ist das 'softpadding' aber entweder ich bin zu doof das zu finden, die Telekom hat die Funktion zu gut versteckt oder sie ist nicht aktiv.
     
  5. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Super,echt was bekommen die bei der telekom überhaupt hin!

    Wir haben den 19.09.2009!
    Heute soll das update kommen!!!

    Der kunde bekommt bis zu
    Und die telekom nimmt für sich selber ab in anspruch!!

    Mal wieder sehr "seriöses"verhalten!

    Vermutlich kommt das update erst am 31.09!
    zutrauen würde ich es der telekom!
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Lass uns doch mit dem Gedanken, dass es irgendwas neues gibt oder die zahlreichen Fehler behoben sind, also, dass die Telekom tatsächlich mal was in den Griff kriegt, noch ein paar Minuten leben :D

    Edit: Btw.. Hier ein paar Screens von 1.6: http://grinch.itg-em.de/entertain/artikel/iptv-clients/mediaroom-1-6-25035-2/
    Was da interessant ist, auf Systeminformationen steht "Anzahl der Receiver". Vielleicht ist ja bald Timeshift/Aufnahme auf mehreren Receivern möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  7. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Softpadding heißt, dass die Aufnahmen 1 Minute früher anfangen und 2 Minuten länger gehen - das ist einfach so und kann man meiner Meinung nach nirgends einstellen außer die Nachlaufzeit.
     
  8. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Also wieder etwas das die Telekom verbockt hat...sowas will ich selber definieren!
     
  9. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Ich will nicht sagen komplett verbockt aber die Möglichkeit die Vorlaufzeit selber zu bestimmen wäre besser.
     
  10. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September


    Verständlich, dass jetzt einige schreien, nachdem auf der T-Home Seite diese Ankündigung stand. Aber die Aufrüstung auf 1.62 ist nicht unbedingt lebensnotwendig, solange die jetzt möglichen Features nicht freigeschaltet sind. Ich hab das Update seit 2 Wochen und war erst mal geschockt, weil alle Aufnahmen weg waren. Nach abziehen des 2.Recievers und Neustart des 1. war alles wieder in Butter. Ist doch gut, dass sie erst mal passiv ausrollen und gucken was passiert. Das nenne ich seriös. Wenn dann Fehler auftauchen kann man noch gegensteueren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen