1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaroom 1.6 ab Ende September

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von onestep84, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Also ich würde gerne direkt auf Vollbild(stufe 3) zoomen können!
    Ist imho die Option die man am häufigsten benutzt!
     
  2. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Kann bitte Jemand etwas dazu sagen. Danke!!!
     
  3. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    2.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    da bin ich mal gespannt. d.h. es werden nach und nach die leute aktualisiert. innerhalb von 24 std. 800K stück. da bin ich mal gespannt. :D
     
  5. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September


    Ähm, hängen alle 800k Stück bei Dir an der Leitung ? :LOL:

    Na das wird wohl schon klappen. Nur aufgepasst, kann sein, dass die Aufnahmen nicht mehr angezeigt werden, bei denen, die mehr als einen Reciever angeschlossen haben. Wenn das der Fall sein sollte, nach dem Update alle Boxen abziehen und dann die starten, die den Videorekorder hat. Dann sind die Aufnahmen wieder da.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Da steht doch nur: Ab dem 19.09.2009 und mehr nicht.

    Ab heißt, der letzte könnte auch am 14.11.2020 ein Update bekommen!
     
  7. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    2.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    klar. :D

    weiß jemand ob man es auch mit einem neustart "erzwingen" kann?
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Hi
    laut T-Home Seite beinhaltet das neue Update die Sortierfunktion nach Sendern, Genre usw. das Update habe ich bereits auf dem Media-Receiver oder kommt ab dem 19.09.09 nochmal ein Update? :eek:

    t-home-freak
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  9. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    So wie ich das Thema verfolgt habe sollten es bereits schon ausgewählte Kunden erhalten haben. Also wenn du bereits das Update hast, warum solltest du es noch mal bekommen. Oder hast du etwa diese neunen Features nicht?:LOL:
     
  10. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Die haben den Client wohl erstmal ein paar Tausend Kunden "Betatesten" lassen und geben den jetzt für alle frei.

    BTW... Ich sehe gerade, bei meinem 1.2 Client kann ich jetzt den Media Receiver umbennen. Aber wozu ist das gut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen