1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediareceiver Spulgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von merkur1964, 21. Juli 2012.

  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mediareceiver Spulgeschwindigkeit

    Tschuldige das nicht jeder jeden Tag hier vorbeischauen kann. Es soll Menschen geben die noch was anderes zu tun haben als jederzeit hier im Forum zu sein.
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    1.136
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Jedem das Seine.
    Die einen schreien nach Minuten, warum ihnen nicht geholfen wird, andere schieben ihre Frage in den Ofen und schauen nach 8 Tagen wieder rein und wundern sich über die Auswucherungen in der Zeit.

    Bei zweiterem steht es dann aber keinem zu sich bei den Membern über sinnlos Antworten zu beschweren. Das kommt bei solcher Steuerung der Themenstarter zu 99% vor. Nicht nur in diesem Forum.

    Ansonsten hast du sicherlich recht. Allerdings muss man sich dann auch entsprechend verhalten.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediareceiver Spulgeschwindigkeit

    Du meinst der Hinweis das man gar nicht spulen kann ist sinnvoll? Ok merk ich mir was du so alles sinnvoll findest.
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    1.136
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wohl ein langer Tag geworden. Lohnt sich nicht drauf einzugehen, denn es wurde schon gesagt und du bist wohl nicht in der Lage meine Aussagen zu verstehen...
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediareceiver Spulgeschwindigkeit

    Ja so kann man es auch ausdrücken. Manche schreiben aber auch einfach unverständlich.